BOA

Bürger gegen Militarisierung und Wettrüsten. Mit Filmen über die Blockade der Raketenstation im Jammertal und der Bonner Hardhöhe.
Außerdem eine Retrospektive der durch die AGK initiierten Ausstellung "Kirschen der Freiheit" über Deserteure

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16627
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

BOA

Beitrag von zuzu »

Edit: Beitrag hierhin verschoben


Ich will gar keine Antwort dazu schreiben. Aber mir ist zur AGK eingefallen, dass wir eine Aktion Bundesrepublik ohne Armee (BOA) hatten (in Anlehnung an eine ähnliche Aktion in der Schweiz). Dazu hatten wir Aufkleber entwickelt und wenn mich nicht alles täuscht klebt immer noch einer an einem Ampelmast an der Florastr. in der Nähe des Musiktheaters. Leider habe ich keine Digitalkamera, um das aufzunehmen.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Aber pito!
Der hat 5 Pfund Kameras und 4 Ausziehleitern.
Also, gib ihm den Kompass!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Habs schon so gefunden. 8)
Es gibt diese Kleber auf beiden Straßenseiten:

Bild

Antworten