Zufrieden im Heim 1954 - eine Zeitschrift der Eisenwerke 1/3

... ein Überblick

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Zufrieden im Heim 1954 - eine Zeitschrift der Eisenwerke 1/3

Beitrag von Verwaltung »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Archiv H.P.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Zufrieden im Heim 1954 - eine Zeitschrift der Eisenwerke 2/3

Beitrag von Verwaltung »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Zufrieden im Heim 1954 - eine Zeitschrift der Eisenwerke 3/3

Beitrag von Verwaltung »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Archiv H.P.

Benutzeravatar
Königreich Haverkamp
Beiträge: 50
Registriert: 03.04.2007, 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Königreich Haverkamp »

Meine liebe Verwaltung,

wäre es möglich einen Abzug von der Seite, "Deine Familie ist wohlgeborgen", zu erhalten. Habe vor kurzem mit meinem alten Herrn hier ein bißchen rum geschnüffelt und er war völlig von den Socken, als er sich selber auf eines der Fotos wieder erkannt hatte. Leider ist das Prospekt deiner Aufnahme etwas klein geraten. Wäre sehr schön wenn da was machbar wäre.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Stephan

Bild
<p align="center">Nenn mich Stephan.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Nur der S04!!!</p>

Benutzeravatar
schnuffelhund
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: im Bremer "Speckgürtel"

Beitrag von schnuffelhund »

Frage:
Wie sieht es mit dem Copyright aus? :motzschild:
Ich würde gerne die Weihnachtsausgabe 1954 von "Werk und Heim" zur Verfügung stellen?
Das Leben ist unberechenbar, esst den Nachtisch zuerst !

Benutzeravatar
schnuffelhund
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: im Bremer "Speckgürtel"

Beitrag von schnuffelhund »

Mir juckt es in den Fingern, ich warte jetzt nicht mehr auf eine Antwort.
Viel Spaß beim Lesen, vielleicht erkennt sich der Eine oder Andere.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Leben ist unberechenbar, esst den Nachtisch zuerst !

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

schnuffelhund hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Copyright aus?
Ja, natürlich ist auf solchen Dingen Copyright. Rechtlich gesehen eine ganz klare Kiste.

Aber betrachtet man den Sachverhalt mit dem gesunden Menschenverstand, dann fällt es schwer zu glauben, dass irgendjemand heute noch ein anderes Interesse als ein historisches an einer Werkszeitschrift von 1954 haben könnte. Und wenn tatsächlich jemand was dagegen haben sollte, reicht ein Satz an uns und wir kommen seinem Wunsch unverzüglich nach. ;-)
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Antworten