wäre es möglich einen Abzug von der Seite, "Deine Familie ist wohlgeborgen", zu erhalten. Habe vor kurzem mit meinem alten Herrn hier ein bißchen rum geschnüffelt und er war völlig von den Socken, als er sich selber auf eines der Fotos wieder erkannt hatte. Leider ist das Prospekt deiner Aufnahme etwas klein geraten. Wäre sehr schön wenn da was machbar wäre.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Stephan
<p align="center">Nenn mich Stephan.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Nur der S04!!!</p>
schnuffelhund hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Copyright aus?
Ja, natürlich ist auf solchen Dingen Copyright. Rechtlich gesehen eine ganz klare Kiste.
Aber betrachtet man den Sachverhalt mit dem gesunden Menschenverstand, dann fällt es schwer zu glauben, dass irgendjemand heute noch ein anderes Interesse als ein historisches an einer Werkszeitschrift von 1954 haben könnte. Und wenn tatsächlich jemand was dagegen haben sollte, reicht ein Satz an uns und wir kommen seinem Wunsch unverzüglich nach.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz