Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ich verstehe es eher im konjunktiv.Menne hat geschrieben:Sein Schlußwort ist nicht freundliche Grüße oder so long sondern schön und voller Zukunft: Ende.
Ewiger Kreislauf? Und wenn ich mir nicht sicher bin... was dann?Menne hat geschrieben:Erinnerung
Waren wir schon
im Carbon?
Schachtelhalm
wird zu Qualm
Millionen Jahre alter Sonnenstrahl
kocht den Stahl
Die Kohle
aus der 7.Sohle
riecht nach Schwefel
verdunkelt den Himmel
nachhaltig. Waren wir schon
im Carbon?
Ich glaube da ist schon einiges in Bewegung,rabe489 hat geschrieben:Die Probleme sind vielfältig, aber die Revolte gegen die Vergiftung von Geist, Herz und Seele muß jetzt beginnen um 2010 Früchte tragen zu können.
Deren Ausfluß z.B. Ehrenamtliches Engagement für Mitmenschen sein kann?rabe489 hat geschrieben: Ich denke über eine Revolte der Innerlichkeit nach.
Per Vermittler? Wenn er mir dadurch "die kalte Schulter" zeigt, kann er dann an meinen Gedanken interessiert sein?rabe489 hat geschrieben:Ich werde den Freund Johannes Stüttgen über die Postings informieren, sobald er aus Wiesbaden zurück ist. Bekanntlich geht er nicht "persönlich" ins Internet *g*
Das ist ja schmeichelhaftrabe489 hat geschrieben:Ausserdem: Gelsenkirchen ist ja - darf ich sagen - seine "alte Liebe".
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |