ATTAC

...

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16627
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

ATTAC

Beitrag von zuzu »

Soviel ich weiß gibt es in GE auch ein ATTAC-Gruppe. Weiß jemand etwas darüber? Wie sieht es auch aus mit Amnesty International? Wenn wir Gruppierungen aufführen, sollten wir die auch aufnehmen. Ich weiß allerdings nur, dass sie existieren und wüßte über ihre Arbeit in GE gern mehr. Insbesondere was Attac betrifft.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »


Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16645
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Die Gelsenkirchener Sektion der Gruppe „attac“ hatte sich wohl nach einigen Jahren aufgelöst
Nun wurde ein Treffen organisiert, um die „attac“ in Gelsenkirchen wiederzubeleben.


"attac" - Gelsenkirchener Netzwerk vor der Gründung
http://www.derwesten.de hat geschrieben:Zurückhaltend gibt Organisator Sebastian Kolkau seine Prognose für die Infoveranstaltung über die „attac“ ab: „Ich hoffe, dass 15 Interessierte kommen“. Beinahe doppelt so viele kamen am Mittwochabend ins Alfred-Zingler-Haus in Bulmke-Hüllen. (...)
weiterlesen bitte hier : http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 94993.html
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten