Gelsenkirchens ewige Wahrheiten ans Universum

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Gelsenkirchens ewige Wahrheiten ans Universum

Beitrag von Heinz »

Bild 09.1979

Bild

Bild

Bild 05. 1980

Bild 05. 1980

Bild 05. 1980 05. 1980

Bild


Bild 05. 1980

Bild

sooo demnächst mehr...
Zuletzt geändert von Heinz am 28.01.2007, 21:58, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Wie der Punk nach Gelsenkirchen kam

Beitrag von rabe489 »

Achim Weber (The Salinos, Küchentheater, FIU) war 1977 in London. Er brachte eine LP mit:" Nerver mind the Bullocks, here comes the Sex Pistols". Zum Küchentheater zurückgekehrt in die Horster Straße legte er die Scheibe auf voller Lautstärke auf und weckte so das gesamte Hauspersonal.


Heinz
Abgemeldet

Re: Wie der Punk nach Gelsenkirchen kam

Beitrag von Heinz »

rabe489 hat geschrieben:Achim Weber (The Salinos, Küchentheater, FIU) war 1977 in London .. und weckte so das gesamte Hauspersonal.
Und?
Haben sie ihm ordentlich die Meinung gegeigt?
Sind alle nach Schottland ausgewandert?

Oder kommt der mal langsam in die Puschen.. dieser Gerhardtttt Hauptmann Vorlagen Weber?

Antworten