Alte Wandreklamen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Münchener Straße
hier gab es wohl mal eine Kohlenhandlung,die Aufschrift ist leider schon verblasst

Alte Wandreklame Resse

Resse, Sarglager Heinr. Wolter
- Emscherbruch
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Da fehlt ein e

Der Bär (wie hieß der noch?) hat es schon immer gewusst: Da fehlt ein "e"!
Re: Da fehlt ein e
Bitte wo fehlt ein "e"?Emscherbruch hat geschrieben:
Der Bär (wie hieß der noch?) hat es schon immer gewusst: Da fehlt ein "e"!

- Emscherbruch
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Tipp
Kleiner Tipp:
Aus heutiger Sicht fehlt ein "e".

Re: Tipp
Emscherbruch hat geschrieben:Kleiner Tipp:

Es bleibt nur zu hoffen, daß jetzt keiner einen Thread über die Schnellmerkfähigkeiten der Gelsenkirchener südlich und nördlich des Kanals aufmacht...

- kleinegemeine01
Jogger?
An der Ecke Magdalenenstraße und Erdbrüggenstraße konnte man doch auch eine Opel Voigt Reklame sehen, mit einem Jogger? ganz groß...Stargate hat geschrieben:die Werbung,ist noch gut zu erkennen...gefunden auf der neu-hüllerstr..
...ist nun komplett mit einer rankenden Pflanze (welche?) zugewachsen, aber Efeu ist es nicht.
Muss ich ma knipsen...
-
- Abgemeldet
Re: Jogger?
"Ich hätte was drum gegeben, das zu sehen."kleinegemeine01 hat geschrieben:Jogger ... Efeu ... Muss ich ma knipsen...
"Aber man sieht ja gar nichts."
- kleinegemeine01
Re: Jogger?
... na der Jogger war auf die Wand draufgemalt,nahm fast die ganze Fläche ein, so weit ich mich erinnere in senf/ ockertönen, es gibt Fotos davon, sogar im Stadtspiegel oder Waz war mal ein Bild drin, mit dem Hinweis, dass dies bald nicht mehr zu sehen ist, weil - wird zugerankt von diesem immergrünen Gewächs. Und ich meine, es war eine Reklame für Opel Voigt.pito hat geschrieben:"Ich hätte was drum gegeben, das zu sehen."kleinegemeine01 hat geschrieben:Jogger ... Efeu ... Muss ich ma knipsen...
"Aber man sieht ja gar nichts."
Müssen wir mal recherchieren.