am Bunker An der Friedweide 51[/center]
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Dankefür - getz weiss ich wieder, wo das warHeinz O. hat geschrieben: am Bunker An der Friedweide 51
Nachdem wir jetzt die Vorderfronten erfolgreich beackert haben sind dringend die Hinterhöfe dran. Und viele sind tatsächlich recht gut erreichbarkleinegemeine01 hat geschrieben: Ich hatte heute ein kurzes Hinterhofhopping gemacht und nach einem bösen FensterBlick eines Mannes aus dem rückwärtigen Teil eines Geschäftes auf der Bismarckstraße auf nem Garagenhof am Walpurgishof machte ich ne Kehrtwendung mit meinem Rad und sah es auf einmal
Sollte die Fa. Heinrich Beiboks sein. Walpurgishof 9kleinegemeine01 hat geschrieben:Mit zitternden Fingern betätigte ich die Maus und klickte auf die 1. Seite des Wandreklamenfreds.
Langsam blätterte ich mich durch die Seiten, staunte und kicherte dann und wann ein wenig rum und befahl meinem Monitor kein Bild mit meinem heutigen Fundstück auszuspucken.
Ich hatte heute ein kurzes Hinterhofhopping gemacht und nach einem bösen FensterBlick eines Mannes aus dem rückwärtigen Teil eines Geschäftes auf der Bismarckstraße auf nem Garagenhof am Walpurgishof machte ich ne Kehrtwendung mit meinem Rad und sah es auf einmal:
Eine Wandreklame die noch nicht hier im Fred vorhanden ist, aber das wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, obwohl ich mich ja schon öfter mal hier duchgewuselt hatte.
Nun ja, ich bin wie immer nur mit Handy ausgestattet gewesen und die Aufnahme könnte besser/schärfer sein und ich reckte und streckte mich so gut es ging.
Fa. ... Beiboks, Walpurgishof
![]()
![]()
![]()
War auch da, konnte auch nichts lesenDerFormer hat geschrieben:Ich war auch mal da, heute.
Da steht aber noch etwas, kann es aber nicht lesen.
Da wo der flachere Teil des Daches ist.
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |