Glückauf Brauerei
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
- Benzin-Depot
-
- Abgemeldet
Tach gesacht
@ Benzi, nö die haben die Jungs sich selber gekauft,( Alle im selben Laden weiß aber nicht wo) ebenso die Schleifen der Damen. War aber ein Super eingefleischter Haufen, alle haben sich prima verstanden, auch die Mädels unter einander, obwohl da teilweise große Altersunterschiede waren.
LG Wolle

@ Benzi, nö die haben die Jungs sich selber gekauft,( Alle im selben Laden weiß aber nicht wo) ebenso die Schleifen der Damen. War aber ein Super eingefleischter Haufen, alle haben sich prima verstanden, auch die Mädels unter einander, obwohl da teilweise große Altersunterschiede waren.

LG Wolle
-
- Abgemeldet
Tach gesacht
Hab hier mal ein Foto rausgekramt welches zwei Haustrunkflaschen der Glückauf- Brauerei im Vordergrund zeigt. Auf den braunen Flaschen waren in den 60er Jahren 2 Weiße Ringe und schräg Haustrunk aufgedruckt.
Ich weiß, dass das Bild doof ist. Ist in einem Album eingeklebt, Hab es beinahe zerstört als ich es herauslösen wollte. Also hab ich den Teil mit den Flaschen abfotografiert.
LG Wolle

Hab hier mal ein Foto rausgekramt welches zwei Haustrunkflaschen der Glückauf- Brauerei im Vordergrund zeigt. Auf den braunen Flaschen waren in den 60er Jahren 2 Weiße Ringe und schräg Haustrunk aufgedruckt.
Ich weiß, dass das Bild doof ist. Ist in einem Album eingeklebt, Hab es beinahe zerstört als ich es herauslösen wollte. Also hab ich den Teil mit den Flaschen abfotografiert.

LG Wolle

- Benzin-Depot
@Wolle: Prima, aber nur nix kaputt machen, außerdem ist das Bild nicht doof !von waldbröl hat geschrieben: (...)Ich weiß, dass das Bild doof ist. Ist in einem Album eingeklebt, Hab es beinahe zerstört als ich es herauslösen wollte. Also hab ich den Teil mit den Flaschen abfotografiert.![]()
![]()
LG Wolle
habe es mal ein wenig kontrastreicher gemacht

von waldbröl hat geschrieben:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
-
- Abgemeldet