timo hat geschrieben:
Auch wenn's mir keiner glaubt: Das "Grafenwalder" von Lidl find' ich richtig lecker, zumindest die Variante "Hergestellt vom Brauhaus Frankfurt/Oder" (es gibt noch eine von Holsten, die m.E. wirklich nur zum Besaufen taugt). Da kommt in meiner Gunst so manches Markenbier schlechter weg.
Das Grafenwalder geht so, besser finde ich das Bergadler (Glasflaschen) was ebenfalls im Lidl käuflich zu erwerben ist.
Hier ( ) Nagel einschlagen für einen neuen Monitor
Hier ein Kommentar von einer die nicht gerne Bier trinkt,aber wenns auf Schützenfeste oder der Gleichen schon mal sein muß...Es gibt nur ein Bier,und das ist Krombacher!!!!!! :prost:und das sagt ein altes Schalker Mädchen!
Zuletzt geändert von lilalu am 13.11.2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Neu-Resser hat geschrieben:Das Grafenwalder geht so, besser finde ich das Bergadler (Glasflaschen) was ebenfalls im Lidl käuflich zu erwerben ist.
Höre ich nicht zum ersten mal. Ich find's auch OK, aber das Frankfurt-Grafenwalder (sowohl Pils als auch Gold) kommt bei mir besser weg. Zudem mag ich die Plastikflaschen lieber (leichter und unzerbrechlich), und billiger ist es auch noch.
lilalu hat geschrieben:Hier ein Kommentar von einer die nicht gerne Bier trinkt,aber wenns auf Schützenfeste oder der Gleichen schon mal sein muß...Es gibt nur ein Bier,und das ist Krombacher!!!!!! :prost:und das sagt ein altes Schalker Mädchen!
Boah, Krombacher geht mal garnicht. Viel zu herb.
timo hat geschrieben:
Neu-Resser hat geschrieben:Das Grafenwalder geht so, besser finde ich das Bergadler (Glasflaschen) was ebenfalls im Lidl käuflich zu erwerben ist.
Höre ich nicht zum ersten mal. Ich find's auch OK, aber das Frankfurt-Grafenwalder (sowohl Pils als auch Gold) kommt bei mir besser weg. Zudem mag ich die Plastikflaschen lieber (leichter und unzerbrechlich), und billiger ist es auch noch.
So sieht es aus, gibt es in gelber Pappverpackung im 6er Pack. Wird soviel ich weiss von der Hasseröder Brauerei gebraut.
Hier ( ) Nagel einschlagen für einen neuen Monitor