Bulmker Park
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
eigentlich nichts was wir nicht schon wissen.
ein Gelsendienst Sprecher erwähnte noch, das nach dem Krieg dort ein großer Schwarzmarkt war (wissen wir auch !) und das es möglich ist, das dort auch Waffen gehandelt wurden, die dann bei einer Razzia im Teich gelandet sind.
aufmerksam wurde man durch Luftaufnahmen die nach der Entleerung gemacht wurden.
(vielleicht kommt es ja als iPod ?)
ein Gelsendienst Sprecher erwähnte noch, das nach dem Krieg dort ein großer Schwarzmarkt war (wissen wir auch !) und das es möglich ist, das dort auch Waffen gehandelt wurden, die dann bei einer Razzia im Teich gelandet sind.
aufmerksam wurde man durch Luftaufnahmen die nach der Entleerung gemacht wurden.
(vielleicht kommt es ja als iPod ?)
#stopthewar
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
- elektrojet
Hallo zusammen. Nachdem ich diese Seite schon einige Zeit verfolgt habe (besonders die Beiträge mit den historischen Bildern - kleine Schwäche von mir), hab ich mich heute endlich mal angemeldet.
Zum Bulmker Park zu kommen, kostet mich nur die Überquerung der Florastraße und so bin ich heute nachmittag mal schnell hin, um ein paar Bilder zu machen. Der Teich war da schon wieder ausgestorben und keine Spur der Kampfmittelräumer mehr vorhanden.

Aber sehr ruhig und idyllisch, je nachdem, wo man steht...

Und noch einmal Entchen...
Zum Bulmker Park zu kommen, kostet mich nur die Überquerung der Florastraße und so bin ich heute nachmittag mal schnell hin, um ein paar Bilder zu machen. Der Teich war da schon wieder ausgestorben und keine Spur der Kampfmittelräumer mehr vorhanden.

Aber sehr ruhig und idyllisch, je nachdem, wo man steht...

Und noch einmal Entchen...
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Wie kann man auch daran denken ....
... das in einem Teich noch Bomben liegen, der Seit 60 Jahren nicht mehr gesäubert wurde?
Learning by Dooing .... Problematisch wird es nur bei einem Fehler!

Learning by Dooing .... Problematisch wird es nur bei einem Fehler!