Bulmker Park
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- † 17.07.2016
Re: bulmker park im august 2013
Diesen Blick hatte ich aus unserm Garten, der sich dort von 1945-1948 befand.WeNe hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:mein Lieblingsplatz war damals der Elefant aus Stahl
(Leider kein foto)
aber dafür ne Karte von 1918
Akkiller hat geschrieben:
Sammlung Wolfgang Schröer ca. 1910er Jahre

Weiß übrigens jemand was es mit dieser mehr oder weniger abgetrennten und gar nicht so recht zugänglichen Wiese auf sich hat?

Erinnerungen an Bauer Heckmanns Felder
Bei uns hieß der Bach "Köttelfletsche". Über das Brückengeländer ist einmal meine große Schwester zum Gaudi der ganzen Kindertruppe balanciert. Es war nicht gerade ungefährlich, glaube ich, denn ich durfte das zu Hause nicht erzählen.Männlein hat geschrieben: Da war und ist immer noch eine Brücke, über den Sellmannsbach, also Köddelbecke.
Und die Felder von Bauer Heckmann,für uns ein Symbol für die weite Welt, in der wir gespielt haben, aber immer mit dem Gefühl, eigentlich nicht so weit von zu Hause wegzudürfen.
Hier gab es auch etliche kleiner Bombentrichter, mit Wasser gefüllt und voller Entengrütze. Hier haben wir Schneckenhäuser gesammelt. Einmal bin ich in voller Montur auch reingefallen und meine große Schwester hat mich wieder rausgezogen. Ich war anschließend von Kopf bis Fuß grün von der Entengrütze.
Re: Fotoausstellung von WeNe
Mittwoch 15 Uhr, also nix für Berufstätige.WeNe hat geschrieben:

Ist die Ausstellung auch zu anderen Zeiten zu sehen?
Fotoausstellung von WeNe Mitw. 18.09.13 15.00 Uhr
Hier sind die genauen Öffnungszeiten des Cafes im Gemeidehaus Ge. Bulmke Florastr.119
Ausstellungsdauer: über einen langen Zeitraum, mindestens 5 Wochen
MONTAG 9.00-12.00 Uhr
MITTWOCH 9.00-12.00 und 14.30-17.00 Uhr
FREITAG 14.30 -17.00 Uhr
Ausstellungsdauer: über einen langen Zeitraum, mindestens 5 Wochen
MONTAG 9.00-12.00 Uhr
MITTWOCH 9.00-12.00 und 14.30-17.00 Uhr
FREITAG 14.30 -17.00 Uhr