Bulmker Park
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Nein. Andere posten das ja auch. Es geht mir ja auch nicht um Paparazzi-Fotos, sondern ein bisserl um das Feinspitzchen in solchen Momenten.
summa summarum möchte ich hier die Situation im BP zeigen wie sie ist. Und dazu zählt - wie bei meinen Postings weiter oben -, die Veralgung des Teichs, die Verdreckung der Sitzgelegenheiten und die Rattenpopulation.
Seit Monaten ist das bekannt, Mitarbeiter der Gelsendienste haben dies weitergeleitet. Nur wohin? Wer handelt? Die Stadt? Nein, bis jetzt keiner. Oder wer weiss was?
Was ist DEINE Meinung dazu BLAUMANN?
summa summarum möchte ich hier die Situation im BP zeigen wie sie ist. Und dazu zählt - wie bei meinen Postings weiter oben -, die Veralgung des Teichs, die Verdreckung der Sitzgelegenheiten und die Rattenpopulation.
Seit Monaten ist das bekannt, Mitarbeiter der Gelsendienste haben dies weitergeleitet. Nur wohin? Wer handelt? Die Stadt? Nein, bis jetzt keiner. Oder wer weiss was?
Was ist DEINE Meinung dazu BLAUMANN?
Bulmker Park vor dem Sturm

sehr sehr schade, dass alles nicht mehr so ist wie es einmal war, aber so ist halt die Natur
bulmker park im juni 2014 nach dem Sturm
Gestern am Feiertag haben sehr sehr viele Leute von der Feuerwehr und dem THW ehrenamtlich
im Bulmker Park gearbeitet, Hut ab, Hier einige Fotos der Bu Pa Dokumentation.

im Bulmker Park gearbeitet, Hut ab, Hier einige Fotos der Bu Pa Dokumentation.

bulmker park im juni 2014 nach dem Sturm
Die gesägten Hölzer sind schon so kleine Kunstwerke

Mit diesen Fotos ist jetzt auch die Sturm Fotodokumentation von mir abgeschlossen.

Mit diesen Fotos ist jetzt auch die Sturm Fotodokumentation von mir abgeschlossen.
bulmker park im juni 2014
heute früh auf dem Geweg im Bu Pa.