Eine Stadtkarte im Maßstab 1 : 20 000 mit Innenstadtvergrößerungen für die Altstadt, Buer und Horst.
Man kann einiges darauf entdecken, wie z.B. die Städtische Gemüsebauschule, die Städtischen Lichtwerke und natürlich die damalige Gelsenkirchener Exklave in Wattenscheid. Flugplatz Buer und Kaserne im Berger Feld sind (natürlich) nicht eingezeichnet.
Ich habe diese alte Originalkarte in Abschnitte fotografiert und diese dann zusammengesetzt. Stellenweise passen die Straßen daher nicht so hundertprozentig aneinander. Lasst euch davon nicht irritieren.
Zenmiester hat geschrieben:Ist doch in .jpg... Bei mir wollte der Internet Explorer in .bmp abspeichern, das hat irgendwas mit Cache zu tun. Mit Firefox ging es dann.
der firefox will mir das als php datei speichern, aber wenn ich die endung ändere, geht es.
Zenmiester hat geschrieben:Ist doch in .jpg... Bei mir wollte der Internet Explorer in .bmp abspeichern, das hat irgendwas mit Cache zu tun. Mit Firefox ging es dann.
der firefox will mir das als php datei speichern, aber wenn ich die endung ändere, geht es.
Ruf doch mal beim Amt für Ausbildungsförderung im Hamburg-Mannheimer an. Wenn du nett fragst kannst du bestimmt mal hingehen und die Karte im Original ansehen.
pito hat geschrieben:Ruf doch mal beim Amt für Ausbildungsförderung im Hamburg-Mannheimer an. Wenn du nett fragst kannst du bestimmt mal hingehen und die Karte im Original ansehen.
Ach so, ich dachte das sie einer privat hat,
aber da könnte ich mal nachfragen.
Zorro hat geschrieben:Leider kann ich die Vergrößerung nicht öffnen gibt es da einen Trick ?
Gruß
Zorro
Hallo Zorro, mehr Info:
welches Betriebssystem, welcher Browser, welche Version, welche Plugins, welche Einstellungen.
Am besten Freunde und Bekannte fragen.
Für uns wäre es mühsam jedesmal nachzufragen.
Nur so viel: es geht mit den richtigen Einstellungen.
Diese Frage schieben wir später aus Gründen der Übersichtlichkeit hier hin