Na... bin gespannt auf eure Geschichten....
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
.JürgenB hat geschrieben:Siehste, da stehn ja an der Tafel die Handlungsanweisungen für die Foto-AG.
Wolfgang!Heinz hat geschrieben:
Frank, Wolfgang?
linke Seite Hermann, ??, Elvira, ??, (Ralf?) Voigt, Ingo (?), noch'n K-Aktivist;Heinz hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Na... bin gespannt auf eure Geschichten....
Claudio hat geschrieben: Der Vater von Claudio, Rudolf Sperandio, hatte bei den Internationalen Brigaden in Spanien 1936-1939 gekämpft und war später in zweiter Ehe mit einer Spanierin verheiratet - daraus und aus vielen Reisen nach Spanien, Cuba und Venezuela entstand unser Bücherschwerpunkt "Spanische und latein-amerikanische Literatur"- in deutscher und in spanischer Sprache.
Ob es sich um bekannte Schriftsteller wie Ernesto Cardenal oder Pablo Neruda, um Garcia Márquez oder Isabel Allende handelt, oder um andere interessante Schriftsteller wie Juan Rulfo oder Rafael Sánches Ferlosio - diese Palette ist in unserem Laden breit gefächert.
stimmt - ist wahrscheinlich Andrea -Bernd Matzkowski hat geschrieben:heinz, ich bin mir nicht sicher, aber die frau rechts neben mir könnte auch andrea b. sein. und ansonsten: ganz ehrlich, irgendwie, finde ich, sehe ich scheißer aus als heute(wenn auch mit etlichen kilo weniger) bernd
Watt, dat bist du mit Seemansbart statt Seelöwenschnauzer? In der Tat. Könnte sein. Die Nickelbrille ist ein Indiz.Bernd Matzkowski hat geschrieben:heinz, ich bin mir nicht sicher, aber die frau rechts neben mir könnte auch andrea b. sein. und ansonsten: ganz ehrlich, irgendwie, finde ich, sehe ich scheißer aus als heute(wenn auch mit etlichen kilo weniger) bernd
Wohnt nach vielen Jahren in Spanien zur Zeit wieder in GE, ist wahrscheinlich hier bei den GGs auch angemeldet.. sicher bin ich mir aber nicht.JürgenB hat geschrieben:Elvira war übrigens ein der ersten Frauen, die volle Kanne mit Fußball gespielt haben und das übrigens richtig gut. Weiß wer, was sie so macht?
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |