Wer ist es?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Wer ist es?

Beitrag von Verwaltung »

wer kann das sein hat geschrieben:Nicht zufällig hab ich noch sämtliche Emscherboten, die durch die Lande liefen, in meinem Privatarchiv (man war ja beteiligt ... vor allem an den Verlusten). Und ein Artikel-Archiv vom Spunk nebst sehr witziger Getränke-Karte (etwa 1987 bis 1990) sowie eines mit Berichten über die Freie Kultur GE etwa aus demselben Zeitraum könnte ich auch beisteuern. Zudem eine Auguststraßen-LP, eine weitere mit dem Soli-Konzert der Revier-Popp-Bands zugunsten der Revier-Hausbesetzer ... und den Frank Baier hab ich wohl auch noch. Außerdem die wohl letzte Lesung von dem Mann mit der Doppelbrille ... im Spunk. Sowieso vieles aus dem geheimen Innenleben eines Radiovereins namens "Powerwelle". Aber auch Öffentliches, wie den Konzert-Mitschnitt von Stoppok 1992 in der Kaue. Und diverse Sommersound-Konzerte sowieso.

Toppen wir das Ganze: Kanntet ihr neben der Lollott-Bar auch noch das "Atelier"? Eine Getränkekarte - man datiert sie auf etwa 1970 - fand ich auch noch im Keller. Die daneben verstaubende Kerzensammlung enthalte ich euch besser mal vor ...

Sagt, was ihr gebrauchen könnt.

Große Freude!
Schick mal rüber die Sachen! :D

Übrigens kann sich jeder hier gerne völlig unverbindlich anmelden und mitschreiben. 8)

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1467
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Hi Getömmtes!

Welcome.

Dich erkennt man sofort am Musikgeschmack.

Fischi
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Antworten