Heinz O. hat geschrieben:Mensch Leute, bleibt mal locker und kriegt euch jetzt bitte nicht anne Köppe

@ Heinz O. Genau! Nöö! Ich bin guter Dinge! Für mich ist das, wenn überhaupt eine Sachdiskussion.
Was Du, lieber fünfcent, daraus machst, liegt an Dir. Hatte gehofft, dass Du sachlich und souverän mit geäußerter Sachkritik umgehen kannst.
Zurück zur Sache!
Wie gesagt, so gibt es eben diesen Thread zum Thema "Nahversorgung in Hassel".
Der von fünfcent genannte Artikel beinhaltet dieses Thema "wie die Faust aufs Auge" ganz ausführlich.
Warum sollte man sich die Chance entgehen lassen, Themen, die man anführt so genau, wie möglich zu strukturieren? Sonst könnte man ja zu jedem Stadtteil ausschließlich fünf Themen vorgeben, in deren "Thread-Bereiche" dann jeder alles irgendwie unterbringen kann.
Genau!
Aber wenn ich darüber nachdenke, dass nicht nur derjenige, der hier einen Beitrag schreibt, seinen Beitrag finden können sollte, sondern eben auch andere, die vielleicht nicht den ganzen Hassel - Polsumer Straßen-Thread lesen wollen, sondern die z. B. explizit das Thema Nahversorgung interessiert, für diese Leute wäre es einfacher... .
Es geht hier meiner Meinung nach eben auch darum, hier anderen systematisch suchenden und denkenden Lesern die Chance zu geben, eben auch thematisch suchen und finden zu können.
Meine Meinung, nach wie vor!
Wenn Du möchtest, können wir gerne die "Verwaltung" konsultieren. Aber ich denke, wir sind erwachsene und zivile Diskutanten, die sachbezogen argumentieren können, oder?
Freies Land! Freie Meinungsäußerung!
Freie intelligente Vögel,
die frei fliegen und hier nicht abstürzen müssen!
Streiten? Wo kämen wir denn da hin?