Ich bin entsetzt

Wir wollen gemeinsam hier mit anderen interaktiv Spuren und Zeugnisse der Einmischung Gelsenkirchener Bürger ins sozi-kulturelle kommunale Leben sammeln.
Wir möchten damit nicht nur Geschichte(n) bewahren, sondern auch Mut machen, das Zusammenleben in dieser Stadt trotz aller Hindernisse aktiv zu gestalten.

Eure Meinungen dazu können hier diskutiert werden

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich bin entsetzt

Beitrag von Verwaltung »

Aus einer e-Mail eines Mitgliedes, welches wieder gelöscht werden wollte:
... In den Bericht Stolpersteine wird eine gewisse Nähe zur MLPD gezeigt, die die antifaschistische Bewegung am 10.06.06 gespalten hat. Damit will ich nichts zu tun haben.
Verwaltung: Wie? Ist mir da was entgangen? Was hat die MLPD damit zu tun?
Mit den Stolpersteinen hat die MLPD nichts zu tun. Wohl aber mit "Die Welt zu Gast bei Antifaschisten". Damit haben die MLPDler die antifaschistische Bewegung gespalten. Also ganz schlecht recherchiert .....
Auch die Stolpersteine sind nicht unumstritten. G. Demning läßt sich diese Sache gut bezahlen und hat ein Patent darauf angemeldet. Ich mag es eben nicht wenn man mit Antifaschismus Geld macht.
Nochmals die Frage: Wie kann ich mich hier abmelden?
Wir sind dem Wunsch selbstverständlich nachgekommen und betonen noch einmal die Überparteilichkeit und Unabhängigkeit dieses Forums.
Weiterhin weisen wir darauf hin, dass in einem Forum eine andere Sicht oder Meinung in dem jeweiligen Themenstrang veröffentlicht werden sollte.

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Mich würde ja jede erträglich formulierte Ansicht interessieren, und ich sehe hier erstmal Sammler von Info und Meinung am Werk. Mir gefällts. obwohl ich noch nicht mal zur Antifaschistischen Bewegung gehöre, und erst recht nicht zu mlpd, und wohl auch nicht mehr zur Linken. Gegen die Naziaktionen war ich allerdimgs auch unterwegs und war ganz froh, dass die "Kämpfer" ihren Protest woanders gezeigt und gesagt haben, als da wo ich stand - am Theater, da ging es nämlich recht friedlich und freundschaftlich zu.
Auf den Gedanken, ich hätte mit irgendjemandem was zu tun, wenn ich mich äußere, käme ich nicht, auch wenn ich diese Idee einer lokalen Internetgeschichtsbetrachtung von/für unten schön und unterstützenswert finde.

Benutzeravatar
rm
Beiträge: 405
Registriert: 20.01.2007, 00:50

Beitrag von rm »

der Gast war ich, ohne anzuklopfen

Benutzeravatar
HardHit
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2007, 15:58

Beitrag von HardHit »

Anonymous hat geschrieben:Gegen die Naziaktionen war ich allerdimgs auch unterwegs und war ganz froh, dass die "Kämpfer" ihren Protest woanders gezeigt und gesagt haben, als da wo ich stand - am Theater, da ging es nämlich recht friedlich und freundschaftlich zu.
Dumm nur das die Nazis nicht durch Bier trinken und dem hören von populärer Unterhaltungsmusik verschwinden.....
Wo ist nochmal dieses Tibet ?

gast
Abgemeldet

Beitrag von gast »

Warum wird die Email des Mitglieds, was gelöscht werden wollte überhaupt hier zitiert?
Gibt es da einen speziellen Grund für ?

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3388
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

AnnA inaktiv

Beitrag von Akkiller »

Hallo Verwaltung...ich sehe gerade dass AnnA mit inaktiv dargestellt wird!!


Hat das einen Grund??????

Gruß Kalle
Suche ständig Ansichtskarten und Fotomaterial von Gesamt-Gelsenkirchen
http://www.bruckmann.de/autor-34207-kar ... elt_0.html
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... hp?t=10893

Teekesselchen
Abgemeldet

Re: AnnA inaktiv

Beitrag von Teekesselchen »

Akkiller hat geschrieben:Hallo Verwaltung...ich sehe gerade dass AnnA mit inaktiv dargestellt wird!!


Hat das einen Grund??????

Gruß Kalle
Hallo Verwaltung, zuzu, du bist grad noch eingeloggt,

kann ich das übernehmen per pn an Akkiller ?

Akkiller, wärest du damit einverstanden ?

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16627
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Ja, mache das. Danke!

Antworten