Weißer Riese
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Mal von der "tollen Aussicht" abgesehen, finde ich solch' Betonklötze einfach nur pothäßlich!
Siehe auch den Betonklotz in der Schweidnitzer Str.
Nachtrag:
Gibt es schon den Thread "Bausünden in Gelsenkirchen"?
Siehe auch den Betonklotz in der Schweidnitzer Str.
Nachtrag:
Gibt es schon den Thread "Bausünden in Gelsenkirchen"?
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*
*Edward A. Murphy
*Edward A. Murphy
- timo
Aber der weiße Riese ist doch durch seine verwinkelte Struktur gar nicht so klotzig. Ich mag das Haus, eine Wohnung ganz oben könnte mir schon gefallen.Stefan hat geschrieben:Mal von der "tollen Aussicht" abgesehen, finde ich solch' Betonklötze einfach nur pothäßlich!

("Weißer Riese" am 25.07.2009 gegen 22:00 Uhr)
Als Kind und Jugendlicher war ich immer ganz fasziniert von diesem Gebäude und habe mir fest vorgenommen, da mal irgendwann im 17. Stockwerk zu wohnen. Ist aber dann leider übelst vor die Hunde gegangen und inzwischen Geschichte.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?
Ist das ein geiles Bild! So oder so ähnlich stell ich mir Wurmlöcher vor!Fuchs hat geschrieben:

Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
-
- Abgemeldet
andreas-ge hat geschrieben:Soviel ich weiß, gab es Mitte/Ende der 70ger Jahre diesen einzigen Selbstmord von Mutter und Tochter. Diese waren keine Hausbewohner. Danach wurde die Aufzuganlage derart umgestellt, daß man nur mit Schlüssel nach ober und in den Keller fahren kann. Insofern kommen Fremde nicht mehr nach oben, allerdings müssen Hausbewohner Gäste auch im Erdgeschoß abholen. Das ist bisweilen sehr lästig.MichaeL hat geschrieben:Gab es da öfter Selbstmorde? Von einem besonders dramatischen weiß ich, da hat diezufall hat geschrieben:unserer tochter ist mal in dem hof zwischen bildungszentrum und hochhaus 1 selbstmörder vor die füße gesprungen. da war die 12.
Mutter vorab die kleine Tochter geworfen
War vor kurzem erst drin man kommt ganz normal hoch in alle Etagen!
- Stadtgarten