Auf der Bahnhofstraße

Stellt hier bitte eure <b>Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme</b> über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
pito
Abgemeldet

Auf der Bahnhofstraße

Beitrag von pito »

Ich ziehe gerade um. Dabei habe ich das hier gefunden. Eine Kinderzeichnung von mir, entstanden in der zweiten oder dritten Klasse. Auf einem Papierstreifen habe ich Leute auf der Bahnhofstraße dargestellt und was sie so reden.

Bild

Am besten gefällt mir der Punk. :wink:

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

Ja der Punk,der rockt ! :D 'Jetz geh ich Pomes essen'
Ein Beweis,das es wohl doch welche von der Sorte hier gab...

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Pommes are not dead!
:wink:

Benutzeravatar
kellerfrau
Beiträge: 261
Registriert: 30.03.2007, 19:58
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von kellerfrau »

Namenloser hat geschrieben:Pommes are not dead! :wink:
:!: Lecker Pommes gibbet in Heßler! :!:
Grillstation Schneider
Fersenbruch 15

Antworten