Dieses Forum ist wohl nicht Deine Zielgruppe.

Ich hab`abgeschaltet.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ich glaube nicht,daß es eine Frage des Alters ist.Reine Geschmacksache!!Bin mit den Beatles und Stones aufgewachsen.Das war Musikrevolution,können sich die Jungen heute gar nicht vorstellen.Ich muste die Platten heimlich hören,weil meine Eltern sonst nen Anfall kriegten.Auch auf dem Beatles Konzert in Essen in den 60ern,war ich,ohne das meine Eltern es wusten.Bin der Musikrichtung immer treu geblieben.Trotzdem höre ich auch andere Sachen seeeehr gerne.timo hat geschrieben:So bitter es klingt: Ich glaube, daß die meisten Benutzer des Forums für Hiphop zu alt sind. So eine Kultur kann man doch nur leben nur und lieben, wenn man damit aufgewachsen ist, und wer heute 30 oder älter ist, für den trifft das normalerweise nicht zu.
Wenn ich andere Sachen schreibe,heißt das nicht unbedingt,daß ich Mc Cartney solo höre.Auch ältere Menschen hören gerne moderne Musik.Unter anderem:Madonna,Peter Maffay und vieles,was grade in den Charts ist.Die Palette ist ja groß.timo hat geschrieben:Jetzt wäre noch interessant, was das für andere Sachen sind. Wenn Du heute neben den Beatles auch Oasis und McCartney solo hörst, sehe ich darin nicht unbedingt einen Widerspruch zu meiner Annahme.lilalu hat geschrieben:Trotzdem höre ich auch andere Sachen seeeehr gerne.
pito hat geschrieben:Doch, echt. Hattese den gesehn? Der hat was drauf. War hier in dieser Zusammenstellung eindeutig der beste GE-Rapper.Regenbogen Tusse hat geschrieben:Uuh....welch Drama!MC Spontan ist futsch!
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |