Jürgen Kramer
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
Jürgen Kramer
[center]
[/center]
[/center]
Das ist ja nett. Ich hoffe es verwirrt ein wenig, soll bedeuten, bringt die eigene Bewußtseinsordnung durcheinander, denn so öffnet man sich Neuem. Wer keine Schublade findet, der schaue z. B. hier:http://rabe489.blogger.de/stories/543916/
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Re: Dann
Ich habe mir was eigenes gebastelt,rabe489 hat geschrieben:solltest Du aus Gründen, die die Familie betreffen, dieses Büchlein lesen:
Schööööönn!
Wenns denn lieber ist (die Zeit arbeitet für mich) ein Stilleben von ca. 1990 (Warum kommt Ihr denn immer zu spät?):
-
- Abgemeldet
Re: Schööööönn!
Öhhh... wer ist nun mit "Ihr" gemeint ?rabe489 hat geschrieben:Wenns denn lieber ist (die Zeit arbeitet für mich) ein Stilleben von ca. 1990 (Warum kommt Ihr denn immer zu spät?):
Schenkst du mir das Bild?
-
- Abgemeldet
Welches Geschenk, wenn ich fragen darf?
Etwas Prinzipielles zu diesem Forum an dieser Stelle:
Mich langweilt der lokalpatriotische Realismus!Mußte ich mal sagen
Will sagen, es gilt Kräfte zu entwickeln, wie diese Mutanten in X-MEN um die Wirklichkeit zu übersteigen (transzendieren)...
Will sagen, es gilt Kräfte zu entwickeln, wie diese Mutanten in X-MEN um die Wirklichkeit zu übersteigen (transzendieren)...
Zuletzt geändert von rabe489 am 11.02.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abgemeldet
1) Geschenk..rabe489 hat geschrieben:Welches Geschenk, wenn ich fragen darf?
ich dachte ich bekomme eins deiner Bilder geschenkt.
2) lokalpatriotischer Realismus..
jaa, nen magischer Gelsenkirchener Realismus wäre auch nicht schlecht.
So lange du außer Verortungen vorm vergangenen Bahnhof oder Verherzungen vor vergessenen Sinnstiftungen nichts bietest, ist es langweilig.
Da ich aber ein militanter Verfechter einer Welt auch ohne Kreativitätszwang und Verpflichtung zum Unikat für jeden einzelnen bin, gibt es noch Hoffnung
Jetzt du!