DThamm hat geschrieben:henna
Hier wird auch für den an der Diskussion nicht beteiligten Leser deutlich, welche schlichten Kompetenzeifersüchteleien hier ablaufen.
Schade um die verbrauchte Serverkapazität!
Schon klar, Bürgersteigkritzeleien und kaputte Schuhe im Straßenbild sind ja auch leichter zu verstehen.
Verwaltung, bitte meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Danke
Hallo Thamm,
ich mag dich ja eigentlich, aber zu deinem....
Schon klar, Bürgersteigkritzeleien und kaputte Schuhe im Straßenbild sind ja auch leichter zu verstehen.
Die meisten User hier interessieren sich bestimmt nicht für Kunst und Lesen ab und zu bei den Künstlern mal mit.
Die wenigsten davon trauen sich erst gar nicht einen Beitrag dazu zu schreiben.
Jetzt hat sich mal wieder jemand getraut und dann kommt so ein Satz von dir.
Hier ist ein sehr Themen reiches Forum,
jeder hat für dieses oder jenes Interesse und möchte darüber schreiben, Bilder einsetzen oder aber nur auch Reden.
Von den Nicht-Künstlern hier werden meist nur Kommentarlos Bilder mit Ort und Datum eingestellt,
und wenn ein Kommentar kommt, oft nur in einem Satz. Warum?
Wenn es Diskussionen über irgendetwas gibt, gibt es oft giftige Kommentare und Streitgespräche. Ist ja noch OK, die Meinungen egal um was es geht, gehen nun mal auseinander.
Man traut sich ja schon gar nicht mehr überhaupt was ein zu stellen oder zu schreiben und wenn dann nur kurz..
Mit dem Satz-
Unterdrückst du die, die sich für was anderes als Kunst interessieren.
Bald traut sich niemand mehr hier überhaupt was ein zu stellen. Außer spezielle Themen.
Als es gestern hier um Rabe ging, lief hier lange gar nix mehr. Warum?
Wenn das hier ein Künstlerforum ist, was sollen dann die anderen User hier.
Vielleicht solltet ihr für Euch ein geschlossenes Forum machen und die, die wollen können ja dazu stoßen.
Ich interessiere mich für vieles, ich klicke viele Threads an und wenn es mir nicht zusagt, klicke ich wieder weg.
Manchmal entdecke ich auch etwas, was interessant ist , man kann sich auch ein bißchen Schlau hier machen, ohne einen Beitrag zu schreiben.
Es sind ja auch meist immer die gleichen User am Start, wo bleiben die anderen und die ganz neuen?
Ich denke die trauen sich gar nicht und verschwinden lieber in andere Foren.
Mich würde mal interessieren wenn man sich hier selber Abmelden könnte..
Wie viele von den 2200 angemeldeten Leuten dann noch in Wirklichkeit hier sind.
Oh man, wo bin ich hier gelandet ! Trotz allem

Interessantes Forum.
Gruß Babalu