Jürgen Kramer

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Anne Bude

Re: Über den eigenen Schatten springen!

Beitrag von Anne Bude »

rabe489 hat geschrieben:Hiermit lade ich alle Interessenten und Neugierigen, besonders aber Perseus, Bernd Matzkowski, Mutti hat Spaß denkt Vati und Onkel Otto zu einem Besuch in mein bescheidenes Atelier Grundschule Irmgardstrasse in Bulmke ein am Mittwoch den 5. Mai um 17.00Uhr. Ateliertelefon 2 48 05. Anmeldung nicht erforderlich. Ich bin da.

Rabe
Ja klasse, ich bin dabei. Wer kommt noch?

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

BABALU hat geschrieben: ...kauft denn jemand diese Bilder, [...] und wer hängt sich das in die 4 Wände.[...]
Bild

Mein Mann und ich - ist sie (Jürgen Kramer: Mandelaugen) nicht wunderschön?

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

Teekesselchen,
Ich bin sehr gerne bereit auch einen langen Text zu lesen, nur habe ich keinen Bock dieses Zitatengeschnipsel auseinander zu Klabüsteln, ( mein eigenes danach war mir auch zu lästig ) weil du Sätze nur halb zitierst hast. Darum ging es mir und nichts anderes.

Beiträge die mich Interssieren und wenn sie noch so lang sind lese ich meist mehr mal's durch, damit ich das geschriebene auch richtig verstehe. Zumindest versuche ich es.

Ich kann mich nicht sehr gut kurz fassen um mich verständlich zu machen. Soll ich deswegen gar nicht mehr schreiben!

Manche lesen womöglich nicht im Originaltext und scrollen vielleicht auch nicht zurück und nehmen das was als letztes steht und bilden sich ihre Meinung.
Jaja, Bilden sie sich ihre Meinung;-)

Im übrigen habe ich erlernt nicht immer zu schweigen,
damit ich nicht an etwas unausgesprochenem lange zu "Knabbern" habe.

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

salife hat geschrieben:
BABALU hat geschrieben: ...kauft denn jemand diese Bilder, [...] und wer hängt sich das in die 4 Wände.[...]
Bild

Mein Mann und ich - ist sie (Jürgen Kramer: Mandelaugen) nicht wunderschön?
Ja Salife, dass ist zweifelsfrei ein schönes, freundliches Bild.
Ich kannte nur die dunklen, finsteren Bilder, die Rabe selbst ins Forum gestellt.

Hätte er eines wie dieses genommen, wäre der Wortwechsel mit ihm sicherlich positiver ausgefallen.

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

BABALU hat geschrieben: Ja Salife, dass ist zweifelsfrei ein schönes, freundliches Bild.
Ich kannte nur die dunklen, finsteren Bilder, die Rabe selbst ins Forum gestellt.

Hätte er eines wie dieses genommen, wäre der Wortwechsel mit ihm sicherlich positiver ausgefallen.
Ach BABALU, die Welt ist nun mal nicht immer schön und freundlich, sondern manchmal auch dunkel und finster, das kennen wir doch alle.

Rabe stellt auch beileibe nicht nur düstere Bilder ein, sondern hat in vielen verschiedenen Freds hier im Forum das ganze Spektrum seiner Kunst veröffentlicht - da ist es wirklich schade, wenn Du Dich von Bildern, die Dich nicht ansprechen, hast "abschrecken" lassen. Seine Bilder sind es auf jeden Fall Wert, dass man auch mal einen zweiten Blick riskiert, geh' ihn doch einfach mal besuchen in seinem Atelier - er beißt garantiert nicht :wink: und Du würdest sicher staunen...

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

salife hat geschrieben:
BABALU hat geschrieben: Ja Salife, dass ist zweifelsfrei ein schönes, freundliches Bild.

Ach BABALU, die Welt ist nun mal nicht immer schön und freundlich, sondern manchmal auch dunkel und finster, das kennen wir doch alle.

Rabe stellt auch beileibe nicht nur düstere Bilder ein, sondern hat in vielen verschiedenen Freds hier im Forum das ganze Spektrum seiner Kunst veröffentlicht - da ist es wirklich schade, wenn Du Dich von Bildern, die Dich nicht ansprechen, hast "abschrecken" lassen. Seine Bilder sind es auf jeden Fall Wert, dass man auch mal einen zweiten Blick riskiert, geh' ihn doch einfach mal besuchen in seinem Atelier - er beißt garantiert nicht :wink: und Du würdest sicher staunen...
Wenn ich irgendwann in diesem Leben mal genug Interesse für seine Arbeiten habe, werde ich es sicher tun.
Gruß Babalu

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

BABALU hat geschrieben: Wenn ich irgendwann in diesem Leben mal genug Interesse für seine Arbeiten habe, werde ich es sicher tun.
Gruß Babalu
Warum erst dann? Und - vielleicht würde der Rabe ja gerne mit Dir in einen Austausch gehen.-
Verschließ Dich doch nicht sofort, wir könnten Dich dann auch persönlich kennenlernen, - übrigens wann hat man denn schon die Möglichkeit, so nah an Bild und Mensch zu sein?

:wink:

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

Jazzam hat geschrieben:
BABALU hat geschrieben: Wenn ich irgendwann in diesem Leben mal genug Interesse für seine Arbeiten habe, werde ich es sicher tun.
Gruß Babalu
Warum erst dann? Und - vielleicht würde der Rabe ja gerne mit Dir in einen Austausch gehen.-
Verschließ Dich doch nicht sofort, wir könnten Dich dann auch persönlich kennenlernen, - übrigens wann hat man denn schon die Möglichkeit, so nah an Bild und Mensch zu sein?

:wink:
Ihr seid ja nur Neugierig, wer hinter Babalu steckt Bild

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

BABALU hat geschrieben: Ihr seid ja nur Neugierig, wer hinter Babalu steckt
:D Ja.
Zuletzt geändert von Jazzam am 30.04.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

Jazzam hat geschrieben:
BABALU hat geschrieben: Ihr seid ja nur Neugierig, wer hinter Babalu steckt [img]

:D Ja. :)

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

Wir waren mal mit den Kindergarten- Kindern im Halfmannshof bei dem älteren Maler.
Thema für die Kinder ..Picasso, - Als er sah wie klein die Kinder waren , war er entsetzt und nach knapp 10 Minuten hat er die Aktion abgebrochen, weil das für die Kinder zu "hoch" war, ich fand mit Recht und hab mir als 1€ Joberin Kritik eingehandelt.

Ich hab noch Fotos, bekomme sie aber nicht vom Stick geladen.

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

BABALU hat geschrieben:hab mir als 1€ Joberin Kritik eingehandelt.
Komisch, war die Aktion denn vorher nicht abgesprochen und wofür hat man Dich kritisiert?

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

Jazzam hat geschrieben:
Komisch, war die Aktion denn vorher nicht abgesprochen und wofür hat man Dich kritisiert?

Doch war mit einer Erzieherin abgesprochen worden, aber der Künstler wußte nicht das das Kindergarten -Kinder sind.
Ich fand auch das das Thema zu schwierig war.

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

BABALU hat geschrieben:
Jazzam hat geschrieben:

Doch war mit einer Erzieherin abgesprochen worden, aber der Künstler wußte nicht das das Kindergarten -Kinder sind.
Ich fand auch das das Thema zu schwierig war. Deswegen die Kritik.

BABALU
Abgemeldet

Beitrag von BABALU »

BABALU hat geschrieben:
BABALU hat geschrieben:
Jazzam hat geschrieben:

Ich fand auch das das Thema zu schwierig war. Deswegen die Kritik.
Ein Bild hab ich irgendwie speichern können.

Bild

Antworten