Und ohne Apfel hier wat Neuet:
Öl., 40 x 50cm (Tränensee?):

Rabe

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ja. Ich finde allerdings, dass es nicht oft genug und nicht lange genug war...mutkunst hat geschrieben:...ein temporäres Schweigegelübde auferlegt hat. Kam dergleichen bei ihm in der Vergangenheit in Bezug auf die GG schon einmal vor?
Und warum genau siehst Du das so? Wir sind da wohl eher gegensätzlicher Ansicht:MichaL hat geschrieben:Ja. Ich finde allerdings, dass es nicht oft genug und nicht lange genug war...
Aha.MichaL hat geschrieben:Ich finde....
Nochmal von der Insel: Ich liebe diese Dummheiten.MichaL hat geschrieben:Ja. Ich finde allerdings, dass es nicht oft genug und nicht lange genug war...mutkunst hat geschrieben:...ein temporäres Schweigegelübde auferlegt hat. Kam dergleichen bei ihm in der Vergangenheit in Bezug auf die GG schon einmal vor?
Ich glaube das war eher nicht geografisch gemeint, sondern bezog sich auf "die Provinz im Denken/in den Köpfen", oder?Anne Bude hat geschrieben:Gibt es eigentlich bei all der Globalisierung und der allgemeinen Vernetzung noch den Begriff "Provinz"? Oder wo ist der Ort "Provinz" denn nu heute angesiedelt?
Nö.mutkunst hat geschrieben:Wir sind da wohl eher gegensätzlicher Ansicht:
Auf jeden Fall damit sind wir gleicher Auffassung.mutkunst hat geschrieben:Ich persönlich kann seine Gedankengänge nicht immer nachvollziehen und bestimmte Kernbegriffe/Themen wiederholt er oft Gebetsmühlenartig.
(mutkunst, oben)Ich glaube das war eher nicht geografisch gemeint, sondern bezog sich auf "die Provinz im Denken/in den Köpfen", oder?
siehe den letzten Absatz von Gerd B.MichaL hat geschrieben:Was hältst Du von seinen Angriffen auf Andersdenkende?
Könnte man so stehen lassen.HelmutW hat geschrieben:Ich will dann mal ein Kompliment weitergeben........
Seit sehr langer Zeit war ich heute mal wieder in der Galerie Klaus Kiefer in Essen - Rüttenscheid.
Da wir uns etwas kennen, kamen wir natürlich auch ins Gespräch....
Klaus Kiefer: Jürgen Kramer war für mich der erste Beuys Schüler, der richtig gut malen konnte....
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
![]() |