endlich jemand, der erkannt hat, um was es hier geht: um ein spiel- mit tatsächlicher oder vorgetäuschter oder eingebildeter tiefe, wobei ich nach dem essen noch das zähne putzen einfügen würde- und vielleicht eine ganzkörperwaschungkleinegemeine01 hat geschrieben:ich will nicht, ich will weiter spielen
Hände waschen essen ausziehen schlafen
Jürgen Kramer
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
Re: Erinnerungen an die Spielwiese
- kleinegemeine01
Re: Erinnerungen an die Spielwiese
das geht nun aber eher in den persönlichen Abendritualbereich?Bernd Matzkowski hat geschrieben: wobei ich nach dem essen noch das zähne putzen einfügen würde- und vielleicht eine ganzkörperwaschung
haaach, manchmal tut dreckig ins Bett aber auch sowatt von gut
ganzgenitalwaschung reicht ainklich

- kleinegemeine01
mag ja alles sein
sind wir also ein Sammelsurium aus Künstlern, aus Künstlern, die keine Künstler sind, aus Ungebildeten und den Anderen, die Unterschätzen und die Unterschätzer, wir sind eine Horde mutkunst Verscheisserer, sind gnädig mit unserer eigenen, vergessenen ex Kindheit, trauen uns irgendwas, was dann doch nicht gut ist, außer für die anderen, die wir nicht kennen, Nonsens, welches kein Nonsens war und ist, tiefsinnig, aber dann doch nicht tief genug, am Thema vorbei, aber wer bestimmt ein Thema
hier fehlt doch eín posting?
warum? war's zu dumm auf ein Feedback hinzuweisen
kann nicht sein
hier ist alles möglich, dessen muß man sich bewußt sein
Bleiben wir doch Kinder ... irgendwo da tief in uns
zu staunen gibt es anscheinend nur dort
und dann kommt Neues
und man lernt
Erwachsene sind doof.
sind wir also ein Sammelsurium aus Künstlern, aus Künstlern, die keine Künstler sind, aus Ungebildeten und den Anderen, die Unterschätzen und die Unterschätzer, wir sind eine Horde mutkunst Verscheisserer, sind gnädig mit unserer eigenen, vergessenen ex Kindheit, trauen uns irgendwas, was dann doch nicht gut ist, außer für die anderen, die wir nicht kennen, Nonsens, welches kein Nonsens war und ist, tiefsinnig, aber dann doch nicht tief genug, am Thema vorbei, aber wer bestimmt ein Thema
hier fehlt doch eín posting?
warum? war's zu dumm auf ein Feedback hinzuweisen
kann nicht sein
hier ist alles möglich, dessen muß man sich bewußt sein
Bleiben wir doch Kinder ... irgendwo da tief in uns
zu staunen gibt es anscheinend nur dort
und dann kommt Neues
und man lernt
Erwachsene sind doof.
- Mutti hat Spaß denkt Vati
Re: polonäse
Bernd Matzkowski hat geschrieben:chartshit
Manchmal abends überleg ich mir, ob ich mir nen leckeren Lollo drehe oder das "Jürgen Kramer" Topic besuche. Effekt ist gleich - Farben, Formen, Unwirkliches, Infantiles (Ihr wisst schon: Lachen, auch wenn es nix zu lachen gibt). In einer Art "Freud`scher Fehlleistung" hab ich dann statt "Charts-Hit" doch tatsächlich "Chart-Shit" gelesen - und mich an dieser Wortkreation mehr berauscht als an anderem Zeuch. Daher werde ich immer an Jürgens Bild denken, ob zu Karneval ("...jetzt geht sie los, die Po-lo-nese") oder beim Rauschmittelverzehr. Klasse!
- Paul Herbstwald
-
Re: polonäse
deine lesart des wortes war nicht von mir beabsichtigt, finde ich aber prima! weiter so!Mutti hat Spaß denkt Vati hat geschrieben:Bernd Matzkowski hat geschrieben:chartshit
Manchmal abends überleg ich mir, ob ich mir nen leckeren Lollo drehe oder das "Jürgen Kramer" Topic besuche. Effekt ist gleich - Farben, Formen, Unwirkliches, Infantiles (Ihr wisst schon: Lachen, auch wenn es nix zu lachen gibt). In einer Art "Freud`scher Fehlleistung" hab ich dann statt "Charts-Hit" doch tatsächlich "Chart-Shit" gelesen - und mich an dieser Wortkreation mehr berauscht als an anderem Zeuch. Daher werde ich immer an Jürgens Bild denken, ob zu Karneval ("...jetzt geht sie los, die Po-lo-nese") oder beim Rauschmittelverzehr. Klasse!
- Paul Herbstwald
Bananenkiste für Lehrer Lempels Pfeiffe.

Zuletzt geändert von Paul Herbstwald am 20.05.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Paul Herbstwald
[center]In den 80ern des vergangenen Jahrhunderts sagte mir einmal ein Maler aus GE:
So gesehen, ein wirksames Bild, das mit der "Polonäse".
Das mit der Kiste auf der Spielwiese eher langweilig.
Vielleicht Werbung für den Kistenmacher aus dem Stadthafen?
Wat is nu mit den Vergissmeinnicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergissmeinnicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Stilbl%C3%BCte
[/center]Wirf ein Steinchen auf eine Rotte Säunanen.
Die am lautesten quiekt, wurde getroffen.
So gesehen, ein wirksames Bild, das mit der "Polonäse".
Das mit der Kiste auf der Spielwiese eher langweilig.
Vielleicht Werbung für den Kistenmacher aus dem Stadthafen?
Wat is nu mit den Vergissmeinnicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergissmeinnicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Stilbl%C3%BCte