Jürgen Kramer
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
Ich habe mein Blog beendet - und anderes wird folgen:
http://rabe500.blogger.de/stories/1516436/
http://rabe500.blogger.de/stories/1516436/
-
- Abgemeldet
Gut, daß niemand auf diesen Eintrag eingegangen ist. Ist doch sehr speziell. Übrigens 16. Sinfonien.
Worum es übergeordnet geht, ist der Umstand, daß im 21. Jahrhundert die Hinterlassenschaft eines Kahlschlags einer formalistischen Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts korrigiert und revidiert wird. Das erfordert Umdenken.
Aber auch diese Feststellung ist wiederum sehr speziell und mag niemanden bei den Gelsenkirchener Geschichten interessieren.
Nur unsereins schlägt sich damit herum.
Worum es übergeordnet geht, ist der Umstand, daß im 21. Jahrhundert die Hinterlassenschaft eines Kahlschlags einer formalistischen Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts korrigiert und revidiert wird. Das erfordert Umdenken.
Aber auch diese Feststellung ist wiederum sehr speziell und mag niemanden bei den Gelsenkirchener Geschichten interessieren.
Nur unsereins schlägt sich damit herum.

Hallo lieber rabe,
geht es dir gut?
Machst dir so viele Gedanken im Moment
Gestern war in wdr5 nachmittags eine "Hörer-Aktion" zu berühmten Persönlichkeiten aus NRW.
Und da wurde Beuys gesucht.
Das fand ich total spannend, wie sie ihn charakterisiert haben, damit man ihn "erraten" kann.
Mit Einspielungen, ganz verschieden akzentuiert.
Ich wusste das von Anfang an, um wen es sich handelt!
Frachsemich warum, sachich:
WEIL ICH DAS HIER BEI DIR GELERNT HABE!!!
Dankefür, du lieber rabe du!!!
(Ähem, ich war kleinesbisschenmächtig stolz auf mich, aber leider konnte ich nicht anrufen, weil ich im Auto saß...)
geht es dir gut?
Machst dir so viele Gedanken im Moment
Gestern war in wdr5 nachmittags eine "Hörer-Aktion" zu berühmten Persönlichkeiten aus NRW.
Und da wurde Beuys gesucht.
Das fand ich total spannend, wie sie ihn charakterisiert haben, damit man ihn "erraten" kann.
Mit Einspielungen, ganz verschieden akzentuiert.
Ich wusste das von Anfang an, um wen es sich handelt!
Frachsemich warum, sachich:
WEIL ICH DAS HIER BEI DIR GELERNT HABE!!!
Dankefür, du lieber rabe du!!!
(Ähem, ich war kleinesbisschenmächtig stolz auf mich, aber leider konnte ich nicht anrufen, weil ich im Auto saß...)
Hallo Troy,
wenn sich das Jahr dem Ende nähert, steht ein "Kassensturz" an und man fragt sich als jemand, der mit Leib und Seele arbeitet: Hat es gefruchtet?
Wie schon einige Jahre zuvor muß ich mir eingestehen: es hat nicht.
Mangelt es an Militanz? An Deutlichkeit? Oder ist das "rechnende Denken" zu stark?
Tatsache ist und Konsequenz, ich werde eine Reihe meiner Bilder überarbeiten.
Aber ich habe auch mein Blog aufgegeben, um jenen Zustand nicht noch breitzutreten.
Es grüßt
Rabe
wenn sich das Jahr dem Ende nähert, steht ein "Kassensturz" an und man fragt sich als jemand, der mit Leib und Seele arbeitet: Hat es gefruchtet?
Wie schon einige Jahre zuvor muß ich mir eingestehen: es hat nicht.
Mangelt es an Militanz? An Deutlichkeit? Oder ist das "rechnende Denken" zu stark?
Tatsache ist und Konsequenz, ich werde eine Reihe meiner Bilder überarbeiten.
Aber ich habe auch mein Blog aufgegeben, um jenen Zustand nicht noch breitzutreten.
Es grüßt
Rabe
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet