Wer zuerst kommt...
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Heute steht Tw 415 im Btf Gelsenkirchen:Mahns hat geschrieben:Im Wendegleis am Rathaus Buer steht seit gestern einsam und verlassen der Bogestra-Tw 415; er soll lt. Auskunft eines Fahrers einen Motorschaden haben und in der Nacht auf Samstag nach Bochum abgeschleppt werden. Könnte interessant werden, aber ohne exakte Zeitangabe wird sich wohl niemand da hin stellen wollen ...
Vielleicht hat dieses Fahrzeug auch Schuld an den Verspätungen am Donnerstag und an den Streitereien zwischen Lemtry und Frank ...?!?
ah ok dan weiss ich bescheid, so hab ich ja auch nichts gegen die M-wagen, find sie vom ausehen her auch ganz schön, mich ärgert nur die Problematik das die M wagen auf der 301 immer so überfüllt sind, wenn dieses Problem nicht wäre könnten die M wagen von mir aus weiter verkehren. Allerding ist mist das die M wagen nicht rollstuhlgerecht sind.Mahns hat geschrieben:na, so schlecht sind die aber auch wieder nicht, oder ...?!?
Stand gestern sind vier Wagen in Gelsenkichen stationiert, drei stehen noch in Bochum und kommen in den nächsten Wochen nach GE. Bis Mitte 2010 sollen alle 30 fest bestellten Variobahnen ausgeliefert sein. Spätestens dann werden die M-Wagen aus Buer weitgehend verschwunden sein, evt. aber noch gelegentlich als Arena-Verstärker aufkreuzen.
Hallo Ratz, Du kannst auch hier mal einen Versuch starten:Ratz hat geschrieben:... das Problem in erster LinieDIE FARBEN! Welchen RAL-Tönen entsprechen das "Elfenbein"/Beige und vor allen Dingen das Dunkelgrün??? Kannst das rausfinden?
Ansonsten: weiter so! Kritik ist immer gut und Emotionen muss sich schon jeder selbst aussuchen...
Gruß von der überschwämmten Wiese namens Ostsee
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |