Nööö,ich rege mich nicht auf, dann würde das anders rüberkommen. Könnte mich vor Lachen eher in die Ecke schmeissen. Obwohl man eigentlich mit solchen Sp...... Mitleid haben sollte !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)
Frank, dann halte Dich doch einfach mal daran, als immer nur andere User abzuwatschen, nur weil sie nicht über Dein unwahrscheinlich großes Fachwissen verfügen. Wenn ich in so einem Bereich tätig bin, kann ich ein solches ja auch voraussetzen. Ich finde Deine Art einfach nur beleidigend.
Ja ja die virtuelle Welt, mit dem wollte als Kind bestimmt keiner spielen, weil er immer Recht haben wollte. Deswegen meint er sich jetzt hier austoben zu können.
JohnPlayer hat geschrieben:Fuhren die Variobahnen eigentlich auch schon die letzten Tage im Schnee?
Bisher habe ich nach dem Schneefall nur M-Wagen auf der Linie 301 gesehen, aber heute kam mir TW 504 auf der Crangerstraße entgegen.
Grüße
Stephan
Hmh. aldo die 2 mal die ich bisher 301 mäßig irgendwie in Berührung gekommen bin, habe ich selbst kaum M-Bahnen gesehen. Aber das mag am Fahrplan gewelegn haben!
Aldo bei den Variobahnen muss ich passen. Habe nur in einem anderen Forum gelesn das in Nürnberg zum Beispiel die Variobahn nicht fahren konnte weil die Türen nicht mehr aufgingen. Eventuell lag es, wenn es denn auch bei der BoGeStra so war, daran. Die M-Bahnen haben ja im Grunde nicht solche Probleme mit Ihren Türen.... Aber ich bin kein Fachmann und kein BoGeStraner