Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- hertener
Schön das es die Boogie-Bahn noch gibt und geben wird!
Im Forum "Drehscheibe-online" hatte mal Jemand geschrieben sie wäre verschrottet. Ist sie aber nicht. Nur bei der BoGeStra ist Sie nicht mehr im Dienst! Sie gehört jetzt der VhAG-BoGeStra, so zumindest wurde es mir Seitens der BoGeStra Gestern erzählt!
Mit dem Wetter hatten die ja echt mehr als Glück!!! Super!
PS: Schöne Fotos!
Im Forum "Drehscheibe-online" hatte mal Jemand geschrieben sie wäre verschrottet. Ist sie aber nicht. Nur bei der BoGeStra ist Sie nicht mehr im Dienst! Sie gehört jetzt der VhAG-BoGeStra, so zumindest wurde es mir Seitens der BoGeStra Gestern erzählt!
Mit dem Wetter hatten die ja echt mehr als Glück!!! Super!
PS: Schöne Fotos!

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- JohnPlayer
Ich war heute leider kurz angebunden, aber Zeit für den Konvoi musste sein:

Weitere Bilder: BOGESTRA - Tag der offenen Tür 2009
Grüße
Stephan

Weitere Bilder: BOGESTRA - Tag der offenen Tür 2009
Grüße
Stephan
Anglizismen sind Bullshit!
- JohnPlayer
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Schalke Bahn
Heute in der WAZ (leider ging das mit dem verlinken nicht)
Schalke Bahn.
LGPedy1965

Schalke Bahn.
LGPedy1965

-
- Abgemeldet
Wie Du schon sagtest: zum Tag der offenen Tür wird alle zwei Jahre eingeladen, deshalb findet im nächsten Jahr keiner statt und der nächste dann in 2011, es steht jedoch noch nicht fest, wo das sein wird, weil die Veranstaltung durch die BOGESTRA-Standorte "wandert"Frank hat geschrieben:In jedem Betriebshof, alle 2 Jahre ! Also nächstes Jahr im Betrieb Engelsburg, 2011 wieder in GE !
Extraschicht ist am 27.06. und der Straßenbahnbetrieb Engelsburg in Bochum ist einer der Spielorte - die historischen Straßenbahnen wird es dort allerdings nicht zu sehen geben.Stromwort hat geschrieben:Ist im Rahmen der Extraschicht am 27.9 etwas ähnliches geplant, mit alten fahrzeugen ?
-
- Abgemeldet