... als mein Herr Papa noch bei der Bogestra war, ging es wohl viel menschlicher zu

Komisch auch: Wenn ICH mit Bus und Bahn fahre, erlebe ich so etwas Negatives nicht. Vielleicht bekomme ich ja nicht alles mit ...
Was ich allerdings mal erlebt habe: Ein Rolli-Fahrer wollte am Sportparadies einsteigen, der Busfahrer ging ohne zu murren nach hinten und klappte die Rampe runter. Kann doch kein Problem sein !?
Arroganz, wie ihr sagt ? Weiss nicht, vielleicht eher beim jungen Fahrpersonal, die die Zivilcourage ihrer Vorfahren noch nicht kennen ?!
Ich weiss aber auch, dass mein alter Herr ältere Fahrgäste beim Ein- und Aussteigen geholfen hat, ganz Gentleman !
Wenn das heutzutage wirklich so ist, finde ich das traurig !

Mal was anderes gefragt: Gibt es in diesem Fred nur von der Bogestra zu berichten ? Es gibt doch auch GG'ler, die nördlich vom Rathaus wohnen, also auf die Busse der Vestischen angewiesen sind. Gibt es da nichts zu erzählen ???
Und wie Frank schon schrieb:
... ganz frank und frei gesagt: Stimmt irgendwie !Frank hat geschrieben:Wie sagte schon mein Großvater: Die Menschheit verblödet zusehendst.