Du hast vollkommen recht. Die Bahn fährt gleich durch die Unterführung und dann rechts ab in den Wiehagen. Später tangierte sie den Bahnhof ja gar nicht mehr.
Fazit: Man soll in der Mittagspause nicht posten....
MK
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Oldie bezieht sich tatsächlich auf die auf der Bahn abgebildeten (Ex) Schalker Spieler. Der blauweißen Seele tut der Anblick schon wehMahns hat geschrieben: Oder ist endlich eine Bogestra-Bahn mit der neuen Schalke-Vollreklame unterwegs, weil die Reklame auf 419 und 421 inzwischen nur noch Spieler zeigt, die alleamt nicht mehr für Schalke spielen? --> Ist schon seit mehreren Monaten angekündigt, angeblich sogar auf drei statt auf zwei Zügen, zusätzlich sogar auf Bussen, aber gesichtet habe ich dergleichen noch nicht.
Ne, Leute, dass ich so daneben liegen konnte. Denn kaum hatte Schacht 9 sein Foto (Linie 4 von vorne) im Kasten, hab ich mich um den Blick von der anderen Seite bemüht. Hier steht die 4 jetzt brav und in richtiger Richtung am Bahnhof. MKPrömmel hat geschrieben:Nee, da liegst Du wohl daneben.
Zu der Zeit fuhr die Linie 4, von Bulmke kommend, über den Machensplatz zum Hauptbahnhof.
Prömmel
Tram-Master hat geschrieben:
![]()
Welche Alte Landstraße? Kenne ich gar nicht.Frank hat geschrieben:Könnte Alte Landstraße sein.
Jau, ist bestimmt "Alte Landstraße". Ich mach in den nächsten Tagen mal ein Vergleichsfoto.Frank hat geschrieben:Könnte Alte Landstraße sein.Tram-Master hat geschrieben:![]()
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |