Horster Straße Buer
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
oh Mann, da mußte ich doch jetzt wirklich kurz Überlegen wo das Höfer-Haus stand
da wo es mal war ist heute: NIX, grüne Wiese
was mir auffällt, hatte das Haus doch sehr viel Ähnlichkeit mit der Schauburg. Gleiches Baujahr ? gleicher Architekt ?

da wo es mal war ist heute: NIX, grüne Wiese
was mir auffällt, hatte das Haus doch sehr viel Ähnlichkeit mit der Schauburg. Gleiches Baujahr ? gleicher Architekt ?
#stopthewar
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
Find ich auch... es gibt kaum bis gar keine Fotos, auf denen die Zeit des Nationalsozialismus in Buer irgendwie zu erkennen ist.Heinz O. hat geschrieben:aus:Chronik des Ruhrgebiets, WAZ Chronik
Chronik-Verlag in der Harenberg Kommunikation Verlags-und Mediengesellschaft mbh & Co KG;Dortmund 1987
ISBN 3-88379-089-3
ein Thema was wir bisher so gut wie noch gar nicht hatten: Gelsenkirchen im Krieg
- GE-Bohren in-GE
- † 16. 08. 2014
-
- Abgemeldet
Großbaustelle Horster Straße in Buer

Ob es an der Baustelle liegt, am Wetter, an den Ferien oder ...

- GE-Bohren in-GE
- † 16. 08. 2014
- staudermann
hat viel aussage kraft dieses foto hab ich so noch nicht gesehenDave_78 hat geschrieben:Find ich auch... es gibt kaum bis gar keine Fotos, auf denen die Zeit des Nationalsozialismus in Buer irgendwie zu erkennen ist.Heinz O. hat geschrieben:aus:Chronik des Ruhrgebiets, WAZ Chronik
Chronik-Verlag in der Harenberg Kommunikation Verlags-und Mediengesellschaft mbh & Co KG;Dortmund 1987
ISBN 3-88379-089-3
ein Thema was wir bisher so gut wie noch gar nicht hatten: Gelsenkirchen im Krieg
gruss
deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa
komm wir essen opa
Wird die Baustelle vor der Hochstraße eigentlich mal fertig. Besonders emsige Tätigkeit ist dort nie von mir beobachtet worden.
Die Umsatzeinbußen in den Geschäften der Hochstraße und der Nebenstraßen sollen nicht unbeträchtlich sein.
Von den Geschäften auf der Horsterstraße mal ganz abgesehen. Eisen-Hille kann nur noch eingeschränkt beliefert werden, ein anderer Einzelhändler verklagt bereits die Stadt.
Da muss doch mal Gas gegeben werden.
Die Umsatzeinbußen in den Geschäften der Hochstraße und der Nebenstraßen sollen nicht unbeträchtlich sein.
Von den Geschäften auf der Horsterstraße mal ganz abgesehen. Eisen-Hille kann nur noch eingeschränkt beliefert werden, ein anderer Einzelhändler verklagt bereits die Stadt.
Da muss doch mal Gas gegeben werden.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Und ich sach noch...
Jetzt auch in der Schwatz:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 57481.html
Jetzt auch in der Schwatz:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 57481.html
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Baustelle Horster Straße in Beckhausen
Uijuijui,
ein Augenzeuge berichtete, die Insassen hätten Glück gehabt.

Re: Baustelle Horster Straße in Beckhausen
Wie kann man nur so parkenAnne Bude hat geschrieben:Uijuijui,

Das ist der Weg.