Knappschaftskrankenhaus Ückendorf
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- piratenauge
Das man im Krankenhaus und auf dem Gelände prima spielen konnte,
kann ich nur bestätigen. Man kam über den Wirtschaftshof ja locker überall hin.
Weil vor dem Eingang der Leichenhalle ein grosser Baum stand, Kastanie glaub ich,
lag dieser Eingang immer im halbdunkel. Hatte was unheimliches, jedenfalls
für einen 8 jährigen. Wohnte direkt gegenüber der Toreinfahrt.
kann ich nur bestätigen. Man kam über den Wirtschaftshof ja locker überall hin.
Weil vor dem Eingang der Leichenhalle ein grosser Baum stand, Kastanie glaub ich,
lag dieser Eingang immer im halbdunkel. Hatte was unheimliches, jedenfalls
für einen 8 jährigen. Wohnte direkt gegenüber der Toreinfahrt.
© auf Fotos
-
- Abgemeldet
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
-
- Abgemeldet
In dem Gebäude sind doch jetzt Wohnungen.
Kann man sich glatt verlaufen.
Ich war da mal vor 10 Jahren in einer Wohnung; habe ein Bild angeliefert, welches ich verkauft hatte.
Als Kind wurde ich dort am linken Mittelfinger operiert, sollte auf Anraten des Arztes amputiert werden. Die Schwestern haben mich aber anders behandelt, und meinen Finger gerettet. Sieht etwas krumm aus. ist aber noch dran.
Kann man sich glatt verlaufen.
Ich war da mal vor 10 Jahren in einer Wohnung; habe ein Bild angeliefert, welches ich verkauft hatte.
Als Kind wurde ich dort am linken Mittelfinger operiert, sollte auf Anraten des Arztes amputiert werden. Die Schwestern haben mich aber anders behandelt, und meinen Finger gerettet. Sieht etwas krumm aus. ist aber noch dran.
Hier eine sehr alte Ansichtskarte.
Gruß und Glückauf
Klaus

Gruß und Glückauf
Klaus

Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.