Schalke trauert um Charly Neumann.

Menschen die Eindruck in Gelsenkirchen hinterlassen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6202
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Schalke trauert um Charly Neumann.

Beitrag von Lo »

Charly Neumann ist heute verstorben.
Hier mehr:

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Zuletzt geändert von Lo am 11.11.2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

JustSeb
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 14:04
Wohnort: GE
Kontaktdaten:

Beitrag von JustSeb »

auch unter
www.schalke04.de findet man einiges zum Thema...
Seid hartmutesk!

Benutzeravatar
Gamisa
Beiträge: 130
Registriert: 10.12.2007, 19:54

Schalke-Legende Charly Neumann

Beitrag von Gamisa »

Der legendäre Mannschaftsbetreuer des Fußball- Bundesligisten ist im Alter von 77 Jahre verstorben :cry:

Mein herzliches Beileid an seinen Hinterbliebenen.

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1487
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Mein Beileid an die Familie. Die Nachricht macht mich sprachlos.
Hömma!

Benutzeravatar
WeNe
† 08. 04. 2019
Beiträge: 2822
Registriert: 06.10.2008, 16:58

Beitrag von WeNe »

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden.

Werner Neumann

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

mein herzliches beileid

Benutzeravatar
SPiXXel
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2008, 14:10
Wohnort: GE-Horst

Beitrag von SPiXXel »

Mein Beileid

Machet juut, ich zieh den Hut.

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Charly Neumann!

Das erste Mal, als ich ihn medial wahr genommen habe, sind die Bilder im Fernsehen, wie er die Fans tröstete, die heulend in seinem Arm lagen, weil Schalke abgestiegen war. Er tätschelte sie und sagte: "Wir steigen auch wieder auf!"
Er hatte Recht! :wink:

Dann erinnere ich mich noch, als Charly Neumann eine Werbung für "Slim-Fast" gemacht hat!

Es war das letzte Spiel der Saison (Anno-fragt-mich-nicht) und er fuhr mit einem Slim-Fast-Wagen durch das Rund des Parkstadions und stellte sich vor allen Fans auf die Waage.
Na ja! Der Erfolg war....geht so!

Hinterher ist Möllemann (Gott hab ihn (auch) selig) mit einem Fallschirm im Stadion gelandet.

Das waren noch Events! :wink:

Charly Neumann war ein wenig älter, als mein Papa und ich hätte ihm noch eine blauweiße Meisterschaft gewünscht. Jede Saison wünsche ich das weiterhin meinem Papa!

Glück auf! Charly!


Doro

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2187
Registriert: 05.02.2008, 18:23

charly

Beitrag von staudermann »

mein herz trauert auch

detti

glückauf

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1254
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Chronistin66 hat geschrieben:Hinterher ist Möllemann (Gott hab ihn (auch) selig) mit einem Fallschirm im Stadion gelandet.
Der kleine Spring-ins-Feld! ;)

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2187
Registriert: 05.02.2008, 18:23

pfui

Beitrag von staudermann »

pfui

blaumann du störst meine trauer schäm dich

Benutzeravatar
Beppone
Beiträge: 291
Registriert: 09.05.2008, 16:21
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Beppone »

heul heul...... so langsam verschwinden die ,, Typen,, die ,, Unikate,, .......unersetzlich!!!!
I am the Master of my Fate
I am the Käpt'n of my Soul

aus Invictus von William Ernest Henley

Heideschalker
Beiträge: 46
Registriert: 27.08.2008, 08:42

Beitrag von Heideschalker »

Charly hatte wenigstens eine Meisterschaft!

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ein Original, das in einem Atemzug mit Gelsenkirchen genannt wurde.

:( :( :( :(

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Bild
Glückauf zur letzten Grubenfahrt Charly! Leider haben Dir die Knappen Deinen letzten Wunsch nicht erfüllen können.
Wir halten Dich als Schalker Urgestein in Erinnerung.

"das kleine museum" und das Team vom Schacht 2 der Zeche Hugo.
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Antworten