[/center]
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
ne, es waren die PfadfinderHeinz O. hat geschrieben: Alpinisten![]()
![]()
Bei diesen Bildern hatte ich sofort wieder an Josels Idee gedacht:Heinz O. hat geschrieben:[center]ganz schön wat los da oben
Alpinisten![]()
![]()
[/center]
Ich meine ich habe mich auch schonmal mit diesem Thema befasst und da hieß es dass die Lampe zentral und lotrecht hängt, und nur aufgrund der Schieflage des Gebäudes schief scheint.uwe1904 hat geschrieben:(*): auf die 3 nachträglich gehängten 14flammigen Leuchter hätte man in meinen Augen gut verzichten können. Da im Scheitelpunkt der Parabel je 5 Entlüftungs-Löcher sind, konnten die Lampen dort nicht genau zentrisch gehängt werden. Zumindest in meinen Augen ist die fantastische Raum-Symmetrie durch die um 30cm nach links versetzen Leuchter deutlich aus dem Gleichgewicht geraten. Aber vllt. bin ich bei sowas auch einfach zu empfindlch...
Absichtserklärung für Heilig-Kreuz
GE. Für die ehemalige katholische Pfarrkirche Heilig Kreuz in Ückendorf soll es eine neue Nutzung geben. Vorgesehen für das unter Denkmalschutz stehende Gebäude ist der Umbau zu einem Multifunktionshaus mit besonderer Bedeutung für den Stadtteil und darüber hinaus. Voraussetzung für die Umsetzung des Konzepts ist der Erwerb des Kirchengebäudes und des expressionistischen Flügelbaus durch die Stadt und die damit einhergehende Entweihung des Kirchengebäudes. Kirchengemeinde und Bistum haben ihre Zustimmung zu dem Konzept bereits signalisiert und sind bereit, das Gebäudeensemble zu veräußern. Dies soll geschehen, sobald die Fördermittel zur Umsetzung des Projekts durch das Land NRW bewilligt werden. Eine entsprechende Absichtserklärung von Vertretern der Kirchengemeinde, des Bistums und Stadt Gelsenkirchen soll in der kommenden Woche unterzeichnet werden.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |