Bilder sind weg... muss ich nachliefern

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Es gibt unglaublich tolle Stadtfilm-Werbeaufnahmen von all den Großbaustellen. Ist in Arbeit.stulle hat geschrieben:Wiedermal sehr interessant. Dummerweise überschneiden sich mein Baujahr und die der Stadtbahn, so das ich keinerlei Erinnerungen daran besitze. Postet nur fleißig weiter. Über weitere Bilder oder auch Infos würd ich mich freuen...![]()
mfG
Toll!stulle hat geschrieben:So, ich habe heute den ersten Bescheid auf meine Anfrage bekommen. Meine Mail wurde an die Fachleute der Verkehrs historischen Arbeitsgemeinschaft der BOGESTRA weitergeleitet. Warten wirs ab.
stulle hat geschrieben:Ach, noch was! Ich hab gerade in nem anderen Thread was von nem Rückbau der U-Bahnstation Heinrich-König-Platz (Neumarkt) gelesen. Wollt nur nich Off-Topic gehen, deswegen frag ich mal hier nach, was es damit auf sich hat?
In der WAZ stand vor einiger Zeit, dass der Platz zugeschüttet werden soll und die Rolltreppen und Aufzüge normal bis zur Oberfläche gehen.stulle hat geschrieben:Ach, noch was! Ich hab gerade in nem anderen Thread was von nem Rückbau der U-Bahnstation Heinrich-König-Platz (Neumarkt) gelesen. Wollt nur nich Off-Topic gehen, deswegen frag ich mal hier nach, was es damit auf sich hat?
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |