Du kannst es auch nicht lassen, gell?axel O hat geschrieben:Wir sollten unbedingt noch ein paar Werke bauen - am besten direkt im Norden Gelsenkirchens....da wäre noch reichlich Platz

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Und damit starten wir den Wettbewerb "Unsere Stadt soll schöner werden"Heinz hat geschrieben:Gibt es denn auch Fotos davon?Dr. Profit hat geschrieben:In Buer treibt ein Sprayer sein Unwesen, der an den Filialen der ELE und an deren Stromkästen "Strommafia" bzw. "ELEMAFIA" gesprüht hat.
Die Wut übre die hohen Kosten scheint recht hoch zu sein.
Wäre eine schöne Sache allen zu zeigen, dass da mancher so seine Zweifel an den "unabänderlichen" hohen Kosten ausdrückt.
Um mit Paul Panzer zu antworten: „Riichtiich“kwitsche hat geschrieben:Z.B.
Energie aus gestampften Schoten
Daß geht.
Das ist relativ naiv.axel O hat geschrieben:Mir ist primär wichtig, mit welcher Art von Strom ein Unternehmen Gewinne erwirtschaftet.
Also ich beziehe ab dem 01.04.2009 meinen Strom über Switch. Nein, nicht die Comedysendung, sondern Switch-Energy.Yibe hat geschrieben:Wenn wir die teure Ele erwähnen, warum erwähnen wir dann nicht auch die billigeren.
Wir sind seit über einem Jahr bei den Düsseldorfer Versorgungswerken, bislang haben wir im Jahr über 100 Euro gespart, aber die wollen leider auch erhöhen. Hat noch jemand ne preiswerte Alternative, ohne Paketpreis, mind. 1 Jahr fix und Öko????
Yibe hat geschrieben: Die Ele wollte übrigens, dass ich Ihnen Ihre Karte zurücksende, eine 55Cent Marke ein Briefumschlag a 2 Cent und der Weg zum Postkasten, der ja Dank Einsparungen nicht mehr um die Ecke ist...alles für eine Karte, die ich nie bekommen habe...tolle Wurst
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |