[/center]
sehe gerade: der Fotograf hat sich heute auch angemeldet

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Da unten links,auf dem zweiten Foto hab ich mal gearbeitet, in der Schachtschmiede!Heinz O. hat geschrieben:[center]Fotos ehrlich erworben und den Fotografen ganz brav um Erlaubniss gefragt
[/center]
sehe gerade: der Fotograf hat sich heute auch angemeldetvieleicht stellt er uns noch mehr Fotos zu Verfügung
muss noch vor der ersten Rechtschreibreform gewesen sein...HELLS-ANGLER hat geschrieben: (...)Dat waren noch Zeiten,da wurde Fett noch mit o geschrieben!
erste Rechtschreibreform hat geschrieben:1876 Die "I. Orthographische Konferenz" beschließt zahlreiche Regeln und neue Schreibungen einzelner Wörter,
sehr schön. Den alten Bahnübergang Holthauser Straße (vor der Aufschüttung der Halde Rungenberg) hast Du nicht zufällig aufs Bild gebannt?Ruhrpottchrissi hat geschrieben:Als Kind (von 5 - 11 Jahre) bin ich in der "Schüngelbergsiedlung aufgewachsen. Es ist doch klar, dass man als Hobby - Eisenbahner dann der Hugobahn sehr verbunden ist. Ich habe sogar noch irgendwo ein Video inkl. den Bahnübergang Horster Straße.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |