Schacht 2/5/8

aus: Die alten Zechen an der Ruhr
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Auf dem Foto ist Schacht 2 zu sehen, ----und der steht zum Glück noch!!!!!Heinz O. hat geschrieben:aus: Zechen-Dominanten im Revier
Text: Musterbeispiel für moderne Bergbau Architektur : Das Fördergerüst von Hugo 8.
Und Heute ?
Markenkontrolle von Schacht 1/4 an der Horster Straße
Heinz O. hat geschrieben:na ich glaube auch, wobei die Fotos sind so klasse.Josel hat geschrieben:@Heinz O.:
Ach Du meine Güte, hier auch noch... Wirf das Dominanten-Buch am besten einfach weg!
J.
[/list]
Bild 2 ist aber definitiv Hugo, Horster Str. (das kenne ich)
Hey, jetzt komm mal wieder runter!Heinz O. hat geschrieben:Da frage ich mich, seit wann können Gäste den im INTERNEN FORUM lesen ?
oder ist Gast ein angemeldeter User, der nur zu feige ist unter seinem Namen solche Kommentare abzugeben ?
-habe zwar nur Hauptschulabschluß, aber ich lese hier aufmerksam mit und solche Gastkommentare kommen hier immer wieder vor-
Im übrigen habe ich es gar nicht nötig irgendwas vorzuschieben, nur um eventl. Quellenangaben zu vermeiden, diese stelle ich immer, sofern vorhanden, ein.
Ob man das in der Form wie von Herrn Rabas gewünscht macht, ist ne andere Sache(Kann man -muss man aber nicht)
Darüber hinaus stelle ich die "fehlenden Quellenangaben" auch bei anderen Usern fest. Regt man sich darüber auf ? Ich nicht !
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |