Eine Schüler-Dokumentation der Gesamtschule Buer-Mitte über die Geschichte der Zeche Hugo in Gelsenkirchen Buer.
das Fotomaterial haben die Jungs wohl von Zeche Hugo/Klaus Herzmanatus übernommen.
Dort sind unter "1970/71 - Übernahme der Belegschaft der Zeche Graf Moltke"(Min. 14.00) zwei Fotos zu sehen, die aber nichts mit Hugo oder Graf Moltke zu tun haben. Die Fotos zeigen die Belegschaft der Zeche Graf Bismarck 3 / 5. Darauf ist u.a. mein Vater zu sehen.
Die Gesamtschule Buer-Mitte hat also leider diesen Fehler in ihrer Dokumentation mit übernommen.
Gegen Hass, Hetze und AfD überalteter Sittenwächter
Heinz O. hat geschrieben:Eine Schüler-Dokumentation der Gesamtschule Buer-Mitte über die Geschichte der Zeche Hugo in Gelsenkirchen Buer.
das Fotomaterial haben die Jungs wohl von Zeche Hugo/Klaus Herzmanatus übernommen.
Dort sind unter "1970/71 - Übernahme der Belegschaft der Zeche Graf Moltke"(Min. 14.00) zwei Fotos zu sehen, die aber nichts mit Hugo oder Graf Moltke zu tun haben. Die Fotos zeigen die Belegschaft der Zeche Graf Bismarck 3 / 5. Darauf ist u.a. mein Vater zu sehen.
Die Gesamtschule Buer-Mitte hat also leider diesen Fehler in ihrer Dokumentation mit übernommen.
OMG
bei 12:08 - Fritz Schuppenkop, das ist ja wohl haarsträubend.
Glück Auf!
Andreas
<hr>
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen. Nutze jede Minute, schlafen kannst Du nach der letzten Seilfahrt!
Mein Vater war zuerst auf der Ziegelei beschäftigt , später dann Kokerei . Danach konnte er eine Umschulung machen, als es mit der Fernwärme losging. Hier hat er zuletzt gearbeitet. Ich kenne nur die Bezeichnung Kraftwerk, bin nicht ganz sicher, ob das die richtige Beschreibung ist für dieses Bild.