Ich werde dich besuchen im July

Na ja... es lag wohl nicht an deinem Mantra, oder?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Sach ich gezz doch watt.Josel hat geschrieben: Spott und Häme wird halt meist bestraft: Wie viele Fans hatten getönt, es würde der Rivale in seinem eigenen Stadion in die Zweite Liga versetzt und dies dann auf dem Borsigplatz gefeiert? (Gruß an dieser Stelle auch an JürgenB, der am kommenden Wochenende auf die endgültige Rettung von RWE warten muss; ich wünsch' Dir trotzdem, dass nicht jetzt auch noch die absteigen).
pito hat geschrieben:Am gestrigen Sonntag hatten wir hier im Forum ganze 10 Einträge: KLICK
Und davon waren die meisten ziemlich kurz. Das hat's hier im Forum noch nicht gegeben.
Es lag wirklich eine lähmende Stimmung über der Stadt. Kaum jemand auf der Straße. Der Jubel beim spärlich besuchten Marathon war ebenfalls sehr verhalten. Eine Stadt unter Schock.![]()
Mit Fußball habe ich ja nicht viel am Hut, aber die Auswirkungen spürt man natürlich. Das Grundgefühl ist wirklich dramatisch. Tiefste Enttäuschung und die hilflose Erkenntnis, dass ja doch alles Scheiße ist. Wie konnte man nur glauben, dass ... Sehr melancholisch das alles, bester Filmstoff. Die Krönung wäre natürlich, wenn sie jetzt doch noch Meister werden (z.B.: Klodt fährt vom Himmel herab und schießt alle Tore) und die Stimmung aus dem absoluten Tief auf die höchsten Gipfel katapultiert wird. Achterbahn!
bin auch kein teeny mehr und lernte den S04 ebenfalls in den 80ern kennen. mein erstes mal war ein 0:4 gegen stuttgart 2 wochen nach dem fischer-beinbruch. konnte zu zweitligazeiten dann heimniederlagen + unentshieden gegen aschaffenburg, meppen, osnabrück, münster, wattenscheid usw. sehen und kenne somit auch ein anderes schalke.Josel hat geschrieben:Jetzt ist also alles wieder so wie immer. Wie damals in den Achtzigern, als man im Regen in der Kurve stand und sie gelegentlich gegen Hessen Kassel etc. verloren (Detlef und Fuchs werden das wahrscheinlich noch kennen). Nie wieder – so schwor man sich –, wollte man danach noch einmal den Fuß in dieses Stadion setzen, ja nicht einmal mehr die Lokalsportseite wollte man lesen, soweit sie diesen Verein betraf. Und man hat es doch wieder getan. Spätestens am Mittwoch danach. Zwei Wochen später stand man dann sogar Samstags wieder in derselben Kurve.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |