Wandmalereien und legales Graffiti
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Also Fuchs 22.4. hat da einen Stromkasten gefunden, dessen Bild finde ich wappentauglich, vielleicht können wir das mal statt der Blicke aus dem interstellaren Raumschifffenster links oben sehen, wenigestens eine Zeit lang, bis zur Entscheidung über die Meisterwürde?
Ist das abgemalt oder hier geschaffen?
der sonnenlose blaue Himmel und dafür die fast leuchtende Fußballerde zu Füßen der tanzenden Menschen, die etwas randständige Butterdose aus Erle mit dem geöffneten Schiebedach und dem kleinen Fleckchen viereckigen Grüns, der aus der Natur mit ein bisschen Dynamik hervorgewachsene noch immer den Horizont verdeckende und doch, statisch und massiv geworden, allmählich hinter dem nächsten Baum vergehende Förderturm. Eine gelungene Arbeit!
Ist das abgemalt oder hier geschaffen?
der sonnenlose blaue Himmel und dafür die fast leuchtende Fußballerde zu Füßen der tanzenden Menschen, die etwas randständige Butterdose aus Erle mit dem geöffneten Schiebedach und dem kleinen Fleckchen viereckigen Grüns, der aus der Natur mit ein bisschen Dynamik hervorgewachsene noch immer den Horizont verdeckende und doch, statisch und massiv geworden, allmählich hinter dem nächsten Baum vergehende Förderturm. Eine gelungene Arbeit!
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Anonymous hat geschrieben:Gelsenkirchen - eine Stromverteilerkiste!
![]()
![]()

Achte auch auf die zusammenhänge Carbon - Jetztzeit - Aufbruch und Gelsenkirchen.
Ander: der schwarze Monolith ist mit einem Stromkasten ummantelt und bemalt worden.

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Mein Kumpel sah mir gerade über die Schulter und meinte:Fuchs hat geschrieben:Na, das siehste doch!
Ist der 1. Cabrio-Kronkorken mit Rasenwanne.
tss-tss...
"Ey, hömma du hast dat da überwiegend mit Gelsenkirchenern zu tun...
Wenn du da nich den gelben Knopp drückst, kapieren die nich dat du
die auffe Schüppe nimmst!"
Hat er Recht?
-
- Abgemeldet
Hoffentlich nicht DOPPELT

Ich hoffe, dass das Bild nun nicht doppelt hier erscheint, ich sah es zufällig heute.
Die Straße heisst Sellhorst oder Sellmannstraße ...
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet