Das müsste die Wendeschleife und Endstation der damaligen Linie 2 sein.
Dort wurden die Pausen gemacht, wenn sie nicht wegen Verspätungen wegfielen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es Anfangs dort nicht einmal Toiletten.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
????????????????????????kwitsche hat geschrieben:ausserdem kann man auf die Gleise scheissen bei den Preisen
Öffentlicher Nahverkehr Schraubt Preise runter früher aufstehen kommt man auch an und feinerv staub ist überall also Fahr RAD und auto lobby usw. ich hasse autos
möglicherweisec sagtn der Igel bin schon da
Aber vllt auch was ganz anderes !?!kwitsche hat geschrieben:Ausserdem kann man auf die Gleise scheissen bei den Preisen.An die verantwortlichen Personen "Öffentlicher Nahverkehr": schraubt Preise runter, durch früheres Aufstehen kommt man auch an. Und feiner Staub ist überall. Also fahre Rad! Und an die Autolobby usw. sei gesagt: ich hasse Autos. Der ÖPNV ist so langsam, möglicherweise sagt der Igel "bin schon da"
Und wo war das genau?Heinz hat geschrieben:Das müsste die Wendeschleife und Endstation der damaligen Linie 2 sein.
Die Wendeschleife befand sich dort, wo heute der Kaufpark drauf steht. Auf jeden Fall aber zwischen dem Hochhaus mit Gambrinus und dem Bahndamm !Scholvener Jung hat geschrieben:Und wo war das genau?Heinz hat geschrieben:Das müsste die Wendeschleife und Endstation der damaligen Linie 2 sein.
Ein paar kleine Korrekturen.Scholvener Jung hat geschrieben:Na sieh mal einer kuck! Danke Trixi! Daß es den Nordring früher nicht gab wußte ich schon von alten Stadtplänen, aber daß zwischen (U-)Hochhaus und Bahndamm eine Wendeschleife war ist mir neu. Wieder wat gelernt!
Gut, dat et die GGs gibt!
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |