Das 5. Gelsenkirchener Kultur Spektakel 1983

Immer mal wieder für ein Spektakel gut - deshalb hier der Film über die 5.ten Gelsenkirchener Spektakelfeiern.
Andere Themen rund ums MIR haben hier auch Platz

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Das 5. Gelsenkirchener Kultur Spektakel 1983

Beitrag von Heinz »

Spektakelfeier im Musiktheater zum fünften Mal.
Die Gelsenkirchener Kunst- Kultur- Jugend- Alternativ- Schi-Schi und Politszene begegnet sich neugierig aufgeschlossen. 8)

[GVideo]http://video.google.com/videoplay?docid ... 2554586564[/GVideo]
Szenen:

Emscherbotenstand, Lutz Motzko doziert über 10 Jahre Jazz & Art Galerie, :lol: Chamäleon Kunstverein, eine Jazzband draußen im LKW, Theatervorplatz mit Feuerwehr, die sich den Bürgern zeigt, Liegestühle mit Skulpturen - waren die nicht von Gisela Schramm und Reinhard Midlazewski?
Ecki im Anzug, Bernd Matzkowski bläst heiße Luft, Jan im Kinderwagen, the daddelzäcks - nein, eine Dudelsackkapelle mit Tigerkopf, Nacktbein im Rock,:shock: der rasende Reporter Tom Jost, Helmut Düsing ("Geier") Bürgermeister Egon Rossa - souverän-gelassen wie immer, 8) Susanne Fuchs, Der Bügermeister Rossa redet, der Bürger Ecki bedankt sich für Schaumschlägereien zum Thema Neubau eines Jugendzentrums, Buffet, Kostüm Versteigerung, Blick auf die Stadtbahnrestbaustelle Richtung Hans Sachs Haus, geschmückte Bühne für 100 Jahre Theatergesellschaft Preziosa, Innenraum Musiktheater, Clown für Kinder

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1242
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: Das 5. Gelsenkirchener Kultur Spektakel 1983

Beitrag von blaumann »

Heinz hat geschrieben:Helmut Düsing ("Geier")
Der war am Samstag beim Gil. Nicht ganz frisch inne Birne, aber recht munter. Immer noch tätowiert, jetzt aber mit Haaren und Bart.
von Urlaub im Kollertal wird derzeit abgeraten

Antworten