Der Pott war im Pott

...

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Der Pott war im Pott

Beitrag von Fuchs »

...und ich durfte ihn anfassen, daraus trinken - und ihn aussm Fenster halten!
...war dat schööön!


Bild


Habt ihr auch Pottfotos?

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Der Pott im pott

Beitrag von Detlef Aghte »

Ich hab ihn nicht in den Händen gehalten, aber war in Mailand
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Josel
Beiträge: 3771
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

@Fuchs:

Daraus trinken? aus dem Fenster halten? Warst Du Mitglied der Euro-Fighter-Mannschaft?!?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Nein, aber beim Empfang im HSH.
Absoluter Ausnahmezustand.

wespe171
Abgemeldet

Beitrag von wespe171 »

hatte die Hand zwar nich am pott, aber wenn ich daran denke werd ich noch ganz sentimental. na ja hoffentlich wer ich dieses Jahr wieder paar tränen verdrücken - abernich so wie 2001 !
Zuletzt geändert von wespe171 am 07.04.2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Ich verkneife mir jegliche Euphorie und harre der dingedie da kommen.wenn es denn Klappt bin ich am 1905 in der Stadt und saufe mir die religon vom leib.ich war aber als 12jähriger mit im HSH bei den Feierlichkeiten, Mutter hat serviert, bei wessel damals.
Frankenfeld, Wendland,minetti, Peter alexander, heinz erhard, adalbert Luschkowski und sein Orchester, alle waren da

Detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Mensch, ...erzähl !
Sag mal, da wurde doch bestimmt auch geknipst. Haste nicht noch irgendwo eine alte Fotokiste herum stehen ?!?
Oder liegen?

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Halloo,
Nein ich habe fast keine Fotos, nur alte zeitungen aus der zeit, "sport-Beobachter.
Meine http://www.turmgaststaette-unnenberg.de eltern hatten es nicht mit dem knipsen.
so versucht nochmal die HP bei mir ging es

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Detlef Aghte hat geschrieben:Ich verkneife mir jegliche Euphorie und harre der dingedie da kommen.wenn es denn Klappt bin ich am 1905 in der Stadt und saufe mir die religon vom leib.ich war aber als 12jähriger mit im HSH bei den Feierlichkeiten, Mutter hat serviert, bei wessel damals.
Frankenfeld, Wendland,minetti, Peter alexander, heinz erhard, adalbert Luschkowski und sein Orchester, alle waren da

Detlef
Da hab ich was durcheinander geschmissen, das war bei der 50ig Jahr feier
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Alles klar! Dein link funktioniert dann kompletto, wenn du das Wörtchen "Meine" vor der homepageadresse löscht! Wenn du dein posting aufrufst siehst du einen "edit"-Knopf... diesen anklicken, deinen link ohne "Meine" eintippen und abschicken.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 15620
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Die WAZ Gelsenkirchen sucht Anekdoten vom Uefa-Cup-Finale

Bild
Die Redaktion sucht jetzt Ihre Geschichten.
Wer seine Final-Geschichte erzählen oder ein Erinnerungsstück an den Abend vorstellen möchte, meldet sich unter dem Betreff „Pokal“ per E-Mail unter redaktion.gelsenkirchen@waz.de oder schreibt einen Brief an: WAZ Gelsenkirchen, Ahstraße 12, 45879 Gelsenkirchen. Bitte denken Sie an Kontaktdaten, unter denen wir Sie erreichen können.

http://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen ... 64585.html
[/center]
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Antworten