Tipp: achte mal weniger auf das Bild................MichaeL hat geschrieben:Helf mir mal auf die Sprünge, was ist am Marienhospital rätselhaft?Heinz O. hat geschrieben:huch, da gibt es noch ein Rätsel
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Bild 65
Schloß Horst
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
- blau-weiß
Heinz O. hat geschrieben:Tipp: achte mal weniger auf das Bild................MichaeL hat geschrieben:Helf mir mal auf die Sprünge, was ist am Marienhospital rätselhaft?Heinz O. hat geschrieben:huch, da gibt es noch ein Rätsel
Bild 65
ja wie?

[center]
Sollte jemand mehr von mir erfahren als ich selber weiß.
Schickt mir ´ne PN, dann weiß ich es auch![/center]

Schickt mir ´ne PN, dann weiß ich es auch![/center]
-
- Abgemeldet
Ah jetzt ja, die Bildunterschrift "Elisabeth-Krankenhaus" ist echt danebenHeinz O. hat geschrieben:Tipp: achte mal weniger auf das Bild................MichaeL hat geschrieben:Helf mir mal auf die Sprünge, was ist am Marienhospital rätselhaft?Heinz O. hat geschrieben:huch, da gibt es noch ein Rätsel
Bild 65

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Herbstkonzert der Musikschule.......
Wie jedes Jahr, so fand auch heute das traditionelle Herbstkonzert in der Glashalle vom Horster Schloss statt.Ünter der Leitung von.....

Kristina van Bebber ( Streichhölzer und den Jungen Streichern )und
Christoph Haas, der das ca. 50köpfige Orchester der Musikschule leitete. Den weit über 200 Besuchern wurde ein abwechselsreiches Programm geboten, das mit tosendem Beifall endete....
Ich zeige hier nun eine kleine Fotoreise als Hommage an die Musiker.......

mir hats außerordentlich gefallen...........
Wie jedes Jahr, so fand auch heute das traditionelle Herbstkonzert in der Glashalle vom Horster Schloss statt.Ünter der Leitung von.....

Kristina van Bebber ( Streichhölzer und den Jungen Streichern )und
Christoph Haas, der das ca. 50köpfige Orchester der Musikschule leitete. Den weit über 200 Besuchern wurde ein abwechselsreiches Programm geboten, das mit tosendem Beifall endete....
Ich zeige hier nun eine kleine Fotoreise als Hommage an die Musiker.......

mir hats außerordentlich gefallen...........

Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......
- jaberwocky
gaaanz tolll
und?? was bringt es den 5% der Arbeitswilligen unter den 15% Arbeitslosen,
die aber keine Chance bekommen?
Warum versuchen wir kulturell einen Eindruck zu generieren dem wir nicht gerecht werden können?
Es ist eine Farce....
Wer glaubt denn ,dass Horst ein intellektuelles Zentrum ist oder werden könnte?
Ich verstehe so manches nicht mehr in meinem "Heimatdorf"
ein frustierter Horster
Gruß vonne Emscher
und?? was bringt es den 5% der Arbeitswilligen unter den 15% Arbeitslosen,
die aber keine Chance bekommen?
Warum versuchen wir kulturell einen Eindruck zu generieren dem wir nicht gerecht werden können?
Es ist eine Farce....
Wer glaubt denn ,dass Horst ein intellektuelles Zentrum ist oder werden könnte?
Ich verstehe so manches nicht mehr in meinem "Heimatdorf"
ein frustierter Horster
Gruß vonne Emscher
Bin irgendwie nun verwirrt und verstehe den zusammenhang nicht.Warum versuchen wir kulturell einen Eindruck zu generieren dem wir nicht gerecht werden können?
Muss man arbeitstätig sein um Kultur zu geniessen?
Wer hat denn hier behauptet das GE-Horst nun ´ne intellektuelle Hochburg sein will?
Für Klassik bietet sich einfach das Ambiente von Schloss Horst im geeigneten Rahmen an.
Seh dat mal nich so negativ sondern freu Dich lieber drüber das überhaupt was in Horst los ist!
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist
Die halbjährlichen Konzerte des Musikschuleorchesters sind doch keine Arbeitsmessen. Es ist einfach nur eine Veranstaltung, bei der eine in Gelsenkirchen ansässige Einrichtung die Ergebnisse einer ihrer Gruppen den Angehörigen und auch der Öffentlichkeit (kostenlos) präsentiert. Es ist eine Veranstaltung, die allen Beteiligten (Instrumentalisten und Zuschauern) einfach nur Spaß machen soll. 

-
- Abgemeldet
Last minute.
PresseInfo aus www.gelsenkirchen.de
Montag, 30. November 2009
Kinder schmücken Christbaum
In der Glashalle von Schloss Horst
GE. Am 1. Dezember wird der Weihnachtsbaum in der Glashalle von Schloss Horst ab 16 Uhr von Kindern mit selbstgebasteltem Baumschmuck behängt.
Alle Kinder und deren Eltern sind herzlich dazu eingeladen.
Der acht Meter hohe Baum wurde von der Horster Gärtnergemeinschaft (HGG) spendiert und aus dem Sauerland frisch nach Horst gebracht.
Den eigens für den großen Baum erforderlichen Christbaumständer hat der Meisterverein Horst angefertigt.
Für Bezirksbürgermeister Joachim Gill war es selbstverständlich, sich bei den Beteiligten mit einer Einladung zu bedanken.
Die Kinder können mit Hilfe eines Hubsteigers auch in luftiger Höhe den Baumschmuck anbringen. Der Förderverein Schloss Horst kommt ihnen dabei zu Hilfe.
Der Förderverein des Bauspielplatzes an der Bottroper Straße sorgt für die Bewirtung zu zivilen Preisen.
Das Mitmachtheater von Brigitte Werner, bei dem die Kinder alle Rollen übernehmen, zeigt das Stück
„Der Weihnachtsmann ist eine Frau“.
(
Du lieber Himmel, baba, ganz ruhig bleiben .... ) 
Tulpe, wir beide haben jetzt einfach eine Presse-Info grammatikalisch korrigiert !
für´s Aufpassen. 
Montag, 30. November 2009
Kinder schmücken Christbaum
In der Glashalle von Schloss Horst
GE. Am 1. Dezember wird der Weihnachtsbaum in der Glashalle von Schloss Horst ab 16 Uhr von Kindern mit selbstgebasteltem Baumschmuck behängt.
Alle Kinder und deren Eltern sind herzlich dazu eingeladen.
Der acht Meter hohe Baum wurde von der Horster Gärtnergemeinschaft (HGG) spendiert und aus dem Sauerland frisch nach Horst gebracht.
Den eigens für den großen Baum erforderlichen Christbaumständer hat der Meisterverein Horst angefertigt.
Für Bezirksbürgermeister Joachim Gill war es selbstverständlich, sich bei den Beteiligten mit einer Einladung zu bedanken.
Die Kinder können mit Hilfe eines Hubsteigers auch in luftiger Höhe den Baumschmuck anbringen. Der Förderverein Schloss Horst kommt ihnen dabei zu Hilfe.
Der Förderverein des Bauspielplatzes an der Bottroper Straße sorgt für die Bewirtung zu zivilen Preisen.
Das Mitmachtheater von Brigitte Werner, bei dem die Kinder alle Rollen übernehmen, zeigt das Stück
„Der Weihnachtsmann ist eine Frau“.
(

Tulpe, wir beide haben jetzt einfach eine Presse-Info grammatikalisch korrigiert !

Zuletzt geändert von Teekesselchen am 01.12.2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.