Watt is ainklich schlimmer für die Sicherheit? Ein Graffiti oder keins?
Ich stelle mir gerade vor: Ein Kondom aussem Automaten anne Straße im Sommer bei voller Sonne ab Mittag.
kleinegemeine01 hat geschrieben:Watt is ainklich schlimmer für die Sicherheit? Ein Graffiti oder keins?
Ich stelle mir gerade vor: Ein Kondom aussem Automaten anne Straße im Sommer bei voller Sonne ab Mittag.
na dat braucht man dann wenigstens nich mehr weich kaun
http://www.sueddeutsche.de/leben/einkau ... -1.3530038Die irgendwie von Geisterhand befüllten und auch von den Geldeinnahmen entleerten Kaugummi-Automaten scheinen noch höchst lebendig zu sein. Hier eine bundesweite Übersicht über den immer noch funktionierenden Markt mit diesen "Wegelagerern".
Neue Automaten an neuem Standort. Diesen Automaten hat man an der Königsberger- / Ecke Waldemarstraße aufgehangen.
Ich finde es ja interessant, dass man noch neue Automaten aufstellt.
Sie müssen Jahrzehnte alt sein, sehen teilweise abenteuerlich aus, werden aber offenbar immer noch befüllt: Kaugummi-Automaten.
Wer hat nicht als Kind sein Taschengeld darin versenkt und am Knopf gedreht um irgendein Weingummi oder ein albernes Spielzeug zu bekommen?
Hier sollen diese kleinen Apparate gesammelt werden.
Beide Ückendorfer Straße
Den gibt es leider nicht mehr und den unteren auch nicht
Alle sind wenn nicht mehr da leider aber ich bin aufsteller von so welchen Geräten und stelle neue in Gelsenkirchen auf Adressen folgen noch
@Automatenjannik: Herzlich willkommen im Forum der Gelsenkirchener-Geschichten.
Adressen von neu aufgestellten Kaugummi-Automaten wären natürlich interessant. Fotos davon wären auch toll.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“ (Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
Alle sind wenn nicht mehr da leider aber ich bin aufsteller von so welchen Geräten und stelle neue in Gelsenkirchen auf Adressen folgen noch
@Automatenjannik: Herzlich willkommen im Forum der Gelsenkirchener-Geschichten.
Adressen von neu aufgestellten Kaugummi-Automaten wären natürlich interessant. Fotos davon wären auch toll.
Ja klar die kommen noch kann aber mal etwas vom lager zeigen