Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
guck mal hier; http://www.bogestra.de/cipp/bogestra_on ... 4-0106.pdfLene22 hat geschrieben:AH ! Wunderbar, jetzt weiss ich , was ich bei meinem letzten Ausflug auf der Rheinischen Straße gesehen habe
Wäre jemand so nett, mir zu sagen, wir ich direkt dorthin komme ? Habe leider kein Auto, sondern fahre mit ÖPNV, die Frage lautet also, mit welchem Bus/Bahn komme ich vom GE-Hbf nach Oberschuir ? ( und wie spricht man das denn aus -schür ?
Liebe Grüsse
Nimmst am Bahnhof die 107 und fährst bis Feldmarkstraße (am Maritim). Von da an sind es dann noch ein paar Minuten Fußweg...Lene22 hat geschrieben:Wäre jemand so nett, mir zu sagen, wir ich direkt dorthin komme ? Habe leider kein Auto, sondern fahre mit ÖPNV, die Frage lautet also, mit welchem Bus/Bahn komme ich vom GE-Hbf nach Oberschuir ?
Hallo,remutus hat geschrieben:Ein Gebäude mit Charme. Aufnahmen von diesem Jahr
![]()
Auf diesem Bild ist die große kreisrunde Öffnung an der Rückseite zu sehen. Was ist das? Eine Anschlussstelle für ein riesiges Rohr?uwe1904 hat geschrieben:
Falls ja: palindromordnilap.c , eine Verständigungshilfe in C.uwe1904 hat geschrieben:@Sutumer:
Ist es Zufall, dass deine Bilder spiegelverkehrt sind? Oder ist es eine "Macke"von dir, alles, so auch deinen Nickname, zu drehen
Clemens hat geschrieben:Code: Alles auswählen
// Palindromat 2.0 Clemens 000727 // versteht nicht nur 'anna' und 'otto', sondern auch // 'ein neger mit gazelle zagt im regen nie', // 'trug tim eine so helle hose nie mit gurt' u.ä. #include<stdio> #include<string> void main (void) { char eingabe[80]; int i, j=-1; printf ("Naaaa? Hassu ein schoenes Palindrom fuer misch??\n"); printf ("(bitte nur Klein- ODER Grossbuchstaben)\n\n"); gets (eingabe); i=strlen(eingabe); while(1) { while (eingabe [--i] == ' '); while (eingabe [++j] == ' '); if (eingabe[i] != eingabe[j]) { printf ("Dat war Kokolores, kein Palindingens!\n\n"); break; } else { if (i<=j) { printf("Bingo! Du bist der Palindrom-Minister.\n\n"); break; } } } }
Dieses Bild gibt einen eventuellen Hinweis auf das runde Loch an der Rückwand.wespe171 hat geschrieben:St.Antonius
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |