http://cgi.ebay.de/2-Beat-Festival-Gels ... dZViewItem
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
[center]Bakokurt hat geschrieben:Das Auto ist weder von den Flames noch von meinem Vater, sondern von dem ehemaligen Chef des Tanzpalastes, ich glaube der war in Rotthausen. Der hatte damals grad neu aufgemacht. Es war ein ehemaliges Kino, da spielten gleich 3 Bands und es liefen auch Filme und da bekamen die Flames bereits DM 100,00 pro Abend.
Ich schätze mal es war so 1 Jahr seit die Flames bei uns gespielt hatten, da kamen sie meinen Vater besuchen in der Tanzpalette. Mein Vater fragte ob sie nicht mal wieder spielen wollten. Sie sagten er könne sie jetzt wohl nicht mehr bezahlen. Aber sie wollten zum Sonderpreis mal ein Konzert bei ihm geben.War doch nett. Wir sind dann übrigens 1967 in den Westerwald gezogen wohnen da auch noch bis heute.
Ich hab dann so nebenbei gehört, das sie wohl groß rausgekommen sind und die Bandmitglieder, sie studierten ja damals,Rechtsanwälte und ähnliches geworden sind.
Schade das er sich nicht mehr gemeldet hatHans von der Forst hat geschrieben:Hallo,
wenn ihr Fakten zu den Blue flames braucht:
Meine Sammlung ist sehr umfangreich.
Unter meinem "Mädchennamen" Hans lißeck war ich der Schlagzeuger der Flames.
Ich verwalte unser gemeinsames Archiv.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Jetzt, Ende 2009, ist die damalige Sendung leider nicht mehr beim WDR zu bekommen. Ist die noch irgendwo erhältlich?Fuchs hat geschrieben:guckst du, z.B. hier: http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=726149
Klaus Grochowski wohnte früher bei uns in der Nachbarschaft in Horst. Er war im (damals einzigen) Horster Tennisverein TC Rot-Gelb aktiv, spielte 'nen sehr guten Ball und gehörte Anfang der 70er dort zu den Spitzenspielern.vanneau hat geschrieben: Klaus Grochowski ist mir noch relativ gut erinnerlich, bin mit ihm zur Schule gegangen. Weiss jemand, was aus ihm geworden ist?
Glück auf nach Gelsenkirchen-Buer aus dem Süden.
Ingo H., Heidelberg
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |