Partie am Stern in Bismarck

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Oldone
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2007, 19:29
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Partie am Stern in Bismarck

Beitrag von Oldone »

Hallo zusammen,

hier mal eine Montage die eindrucksvoll die Veränderung aufzeigt:

<div align="center"></div><div align="center"><object codebase="http://download.macromedia.com/pub/shoc ... ab#5,0,0,0" height="240" width="320" classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000"><param value="8467" name="_cx"><param value="6350" name="_cy"><param name="FlashVars"><param value="http://www.gelsenkirchen-sued.de/images ... /stern.swf" name="Movie"><param value="http://www.gelsenkirchen-sued.de/images ... /stern.swf" name="Src"><param value="Window" name="WMode"><param value="-1" name="Play"><param value="-1" name="Loop"><param value="High" name="Quality"><param name="SAlign"><param value="-1" name="Menu"><param name="Base"><param value="always" name="AllowScriptAccess"><param value="ShowAll" name="Scale"><param value="0" name="DeviceFont"><param value="0" name="EmbedMovie"><param name="BGColor"><param name="SWRemote"><param name="MovieData"><param value="1" name="SeamlessTabbing"></object></div><div align="center"></div>

Partie am Stern in Bismarck

Viele Grüße

Marcus

pito
Abgemeldet

Re: Partie am Stern in Bismarck

Beitrag von pito »

Oldone hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier mal eine Montage die eindrucksvoll die Veränderung aufzeigt:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/sh ... #version=7 ,0,0,0" width="400" height="320" align="middle"><param name="movie" value="http://www.gelsenkirchen-sued.de/images ... wf"><param name="quality" value="high"><param name="scale" value="noscale"><param name="bgcolor" value="#000000"><embed src="http://www.gelsenkirchen-sued.de/images ... /stern.swf" quality="high" scale="noscale" bgcolor="#000000" width="400" height="320" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></object>

Partie am Stern in Bismarck

Viele Grüße

Marcus

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

pito, was möchtest Du uns sagen? :roll:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Dass das Flash-Plugin in Oldones Beitrag nicht funktionierte. ;-)

(Oder ist das nur in meinem Browser so?)

Benutzeravatar
Oldone
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2007, 19:29
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldone »

also bei mir (Internet Explorer 8) läuft`s-

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Bei mir, IE7, einwandfrei.

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

pito hat geschrieben:(Oder ist das nur in meinem Browser so?)
Bei mir funzte zumindest alles vorbildlich! Auch in Oldones Beitrag...

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

funzte wie immer

Beitrag von Akkiller »

brucki hat geschrieben:
pito hat geschrieben:(Oder ist das nur in meinem Browser so?)
Bei mir funzte zumindest alles vorbildlich! Auch in Oldones Beitrag...
Tja, wer kann das schon von sich behaupten!!! :lachtot:

Klaus S.
Abgemeldet

Beitrag von Klaus S. »

Komisch, das erste mal das IE etwas kann und Firefox nicht.

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Wirst lachen, aber im FF sieht man wirklich nix. Gegen den IE bin ich ein wenig allergisch :roll:

Benutzeravatar
froese2907
Beiträge: 206
Registriert: 07.03.2008, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen, immer noch auf Schalke

Beitrag von froese2907 »

Bei mir im Firefox sieht man´s.
Gab es damals wirklich so wenig Bäume?

Benutzeravatar
froese2907
Beiträge: 206
Registriert: 07.03.2008, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen, immer noch auf Schalke

Beitrag von froese2907 »

Ist denn bei den Anderen der Flashplayer installiert?

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Flashplayer ist bei mir installiert und "NoScript" auch so eingestellt das ich hier alles sehen kann.
k.a. warum ich nix sehe, ist das erste mal das mir das hier passiert ist :ka:

Aber mal wieder zum Thema: An den Häusern hat sich ja nu gar nix verändert, find ich gut.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

froese2907 hat geschrieben:Bei mir im Firefox sieht man´s.
Auch in dem Beitrag ganz oben von oldone? Bei Pito sehe ich die Flash-Animation auch.

Bei Opera (zumindest unter Linux) ist es noch mal anders: Da wird keine Animation angezeigt, sondern nur ein stehendes Bild. :-)

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ich hab mit FF und Flash im ersten Beitrag nicht den Hauch eines Bildes, Pitos bewegtes Bild ist da. 8)
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten